x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Cobra 11 und die Simpsons

06.08.2009 um 11:44 Uhr
News Nachdem wir euch in letzter Zeit vermehrt Addons für World Racing 2 vorgestellt haben, gibt es heute auch mal wieder Neuigkeiten für Alarm für das (noch) neueste Alarm für Cobra 11-Spiel, Burning Wheels.
PreviewPolizeitransporte im Bus
Als erstes Addon des heutigen Tages wäre der Polizeibus von Cobra 11 Modder zu nennen. Dieser basiert auf dem standardmäßig im Spiel enthaltenen "Coach" und wurde gründlich umgebaut. Die Polizeiversion präsentiert sich natürlich in stilechter blau-weißer Polizeilackierung inklusive original Polizei-Kennzeichen. Dazu kommen detaillierte Blaulichter in Form von zwei Frontblitzern über dem vorderen Nummernschild und vier Rundumleuchten auf dem Dach des Busses. Desweiteren wirbt der Bus am Heck für die Polizei des Bundeslandes Nordrhein-Westfalen und als besonderes Extra hat Cobra 11 Modder noch eine Cockpit- und eine Innenraumansicht hinzugefügt. Wer also schon immer mal ein paar Verbrecher im Bus zur Justizvollzugsanstalt bringen wollte, hat mit diesem Addon jetzt die Möglichkeit dazu.
Download

PreviewGeländegängiger Umbau
Auch das nächste Addon ist ein Umbau eines Original BW-Wagens und nennt sich Ben Kombi Sicherheitswagen. Umgebaut von Raser6000, Kasulke und Henri wurde der Wagen sowohl optisch als auch unter der Motorhaube umgekrempelt. Als erstes fällt natürlich die orangene Rundumleuchte auf dem Dach und das Warndreieck in der Heckscheibe auf. Außerdem trägt der Kombi diverse Aufschriften, wie z.B. "Sicherheitsdienst" an den Seiten und auf der Heckklappe, eine Cockpitansicht ist ebenfalls vorhanden. Leistungstechnisch wurde der Sicherheitswagen mit mehr PS als das Standardauto ausgestattet, bekam einen Allradantrieb verpasst, wurde höhergelegt und kommt dank OffRoad-Rädern auch im unwegsamen Gelände zurecht. Zu guter letzt wurde noch das Fahrverhalten und der Motorsound angepasst.
Wem jetzt das Wasser im Munde zusammenläuft, der sollte nicht länger warten und sich diesen schön gemachten Mod hier bei games.reveur.de herunterladen:
Download

PreviewHomer hinterm Steuer
Kommen wir nun zur in der Überschrift schon erwähnten Familie Simpson. Wer kennt sie nicht, die aus Springfield stammenden gelben Figuren mit den vier Fingern? Zumindest Homer und sein Auto kann man ab sofort auch in Burning Wheels fahren. Die von Flo V. stammende Konvertierung dem Original hervorragend nachempfunden und weist einige nette Gimmicks auf. So ist die typische rosa Lackierung des Wagens ebenso vorhanden wie die charakteristische Beule am linken vorderen Kotflügel. Ebenso sitzt Homer Simpson höchstpersönlich am Steuer und stößt beim Druck auf die Hupe-Taste seinen allseits bekannten "Woohoo"-Ruf aus. Natürlich gibt es auch eine Cockpitansicht, bei dem der Spieler an der Seite von Homer seinen Platz einnimmt. Kein Simpsons-Fan sollte diesen Download verpassen, der Download lohnt sich aber auch für diejenigen, welche sich weniger für die kultige Zeichentrickserie interessieren.
Download
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (0)    (0)
Cool Shocked Cheeky Thumbs Up Thumbs Up
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Cool....wie hammer, macht spaß zu spielen...Homer mit blaulicht wäre noch geiler Smile
Beitrag zitieren
 
 
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

Alarm für Cobra 11 - Burning Wheels Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.