x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Vielfältiger Nachschub

News In den letzten Tagen gab es jede Menge neue Addons, darunter sehr viele Fahrzeuge. Höchste Zeit also für eine neue News rund um das immer noch beliebte World Racing 2.
PreviewItalienischer Kompakter
Der erste heute vorgestellte Wagen ist der Alfa Romeo Brera von RaJo8. Dieser besticht durch kraftvolle 200 PS aus 1,8 Litern Hubraum und ein Drehmoment von 320 Nm. Das vorliegende Addon besitzt außerdem hoch detaillierte Felgen, ein original polnisches Kennzeichen und realistische Lichter. Und als ob dies noch nicht genug wäre, gibt es oben drauf sogar ein realistisches Cockpit. Wer sich diese Modifikation nicht entgehen lassen will, sollte nun auf den Download-Button klicken!
Download

Preview Schumis letzter Dienstwagen
Weiter geht es mit dem Ferrari 248 F1, dem Wagen, in dem Michael Schumacher 2006 sein letztes Formel 1 Rennen bestritt. Im Heck des Boliden verrichtet ein 2,4 Liter V8 Motor seinen Dienst und leistet um die 750 PS, welche über 7 Gänge an die Hinterräder übertragen werden. Wer also schon immer einmal Michael Schumachers letzte Saison nachspielen wollte, kann dies nun tun, und zwar mit einem Klick auf den Download-Button.
Download

PreviewAmerican Power
Kommen wir zu einem echten Boliden aus den USA, nämlich keinem anderen Wagen als dem Saleen S7-R von XDriveR. Diese Rennversion des Saleen S7 überzeugt mit einem 8-Zylinder-Aluminium Motor und 7,0 Litern Hubraum. Des weiteren besitzt er eine geballte Power von fast 600 Pferdestärken, was sogar Fans mit hohen Ansprüchen zufrieden stellen sollte. Laut Hersteller soll die Luftströmung des S7 übrigens so weit optimiert und der durch die Spoiler erzeugte Abtrieb so hoch sein, dass er ab 220 km/h im Stande wäre, an der Decke zu fahren. Diese Aussage wird auf Tests in Windkanälen gestützt, jedoch nie real ausprobiert. Wer es daher einmal im virtuellen Cockpit versuchen möchte, sollte sich den den Download des S7-R nicht entgehen lassen.
Download

PreviewHochwertiger Supersportwagen
Ebenfalls von XDriveR kommt unser nächstes Addon, der Koenigsegg CCGT. In 2,9 Sekunden von null auf 100 km/h, maximal 364 Stundenkilometer schnell und 600PS stark ist auch der CCGT in die Kategorie Supersportwagen einzuordnen. Selbstverständlich bietet die Konvertierung dieses Modells des schwedischen Fahrzeugbauers alle relevanten WR2-Features, wie z.B. ein realistisches Fahrverhalten, einen erstklassigen Sound und ein WR2-typisches Schadensmodell. Auch eine Cockpitansicht ist für alle Freunde des Realismus im Archiv enthalten, also ran an den Download und ab auf die Rennstrecke!
Download

Preview Klassischer Sportler
Weiter geht es mit einem Addon-Paket, bestehend aus zwei Pontiac Fiero GT's, einem schon etwas älteren, aber dennoch sehr interessantem Fahrzeug. Gebaut von 1984–1988 ist der Fiero hierzulande eher ein unbekannterer Sportler, trotzdem lohnt sich eine genauere Betrachtung der schon aus Mercedes-Benz World Racing bekannte Konvertierung von CoolK. Mit einer Höchstgeschwindigkeit von 210km/h ist das Auto zwar kein auffälliger Supersportler, dafür eignet er sich perfekt für entspannte Rennen oder zum gemütlichen Cruisen, nicht zuletzt aufgrund der realistischen Cockpitansicht. Im Paket ist ein "normaler" Fiero GT '87 und der Fiero GT '87, welcher Mike Sullivan gehörte.
Download

PreviewDoppelter Umbau
Auch das letzte Addon des heutigen Tages ist ein Paket und besteht aus einer Racing Version und aus einer Drift Version. Die Rede ist vom Mercedes-Benz E190, vor Erscheinen der A-Klasse auch "Baby-Benz" genannt. Beide Versionen wurden auf Basis des original in WR2 vorhandenen E190 erstellt und gründlich überarbeitet. Die Racing Version besticht durch ein angenehmes Handlung und einen Sound, der auf einen Tourenwagen schließen lässt. Im Gegensatz dazu zeigt die Drift Version mit 380PS und durchdrehenden Reifen beim Anfahren, was echte Power ist. Nichtsdestotrotz lässt sich der Drifter immer noch gut beherrschen und ist angenehm zu fahren.
Download
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (0)    (0)
Smile Big Smile Cool Thumbs Up Cheeky Shocked Tired More than Cheeky Devilish Sad Angry Innocent Twinkle ^^
Beitrag zitieren
 
 
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

World Racing 2 Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.