x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Bayrische Polizei, Konzept und Screenshots

08.09.2009 um 13:00 Uhr
News Heute gibt es eine Mixtur von Neuerungen für die Synetic-Spiele. Mit dabei sind Burning Wheels, World Racing 2 und das neue Highway Nights.
PreviewAlarm für Cobra 11 - Burning Wheels: Streifenwagen aus Bayern
Das erste Addon des heutigen Tages, eine Modifikation eines Original-Fahrzeugs aus Alarm für Cobra 11 - Burning Wheels, stammt vom bislang unbekannten Modder Benjamin. Er hat sich die Streifenwagen der bayrischen Polizei, welche immer noch eine grün-silber-Lackierung tragen, zum Vorbild genommen und den Original-"Ben" in einen bayrischen "Ben" umgebaut. Dabei wurde der Wagen stilecht in grüner Farbe lackiert und mit einem Kennzeichen der Stadt Bayreuth versehen. Des weiteren bekam das Auto einen neuen Blaulichtbalken spendiert, besitzt ein Tagfahrlicht und fährt auf neuen Felgen. Natürlich ist auch eine Cockpitansicht vorhanden.
Alle Bayern, die "ihre" Streifenwagen bislang in Burning Wheels vermisst haben, sollten sich den Umbau daher mit einem Klick auf den unten stehenden Button herunterladen!
Download

PreviewWorld Racing 2 - Konzept eines Concepts
Von Bene2210 stammt das nächste Addon, welches für World Racing 2 erstellt wurde. Das standardmäßig in World Racing 2 enthaltene Konzept "VW Concept T" ist jetzt auch als Cabrio-Version fahrbar. Die Leistungsdaten sind selbstverständlich die gleichen wie auch beim Concept T mit geschlossenem Dach. Außerdem hat Bene2210 seiner Version eine Cockpitansicht spendiert und den Volkswagen vinylfähig gemacht, wobei dazu gesagt werden muss, dass keine Vinyls beiliegen, aber gerne welche erstellt werden dürfen.
Download

NewsNeue alte Screenshots
Zu guter Letzt haben die Synetic-Entwickler wieder neue Screenshots vom Ende November erscheinenden Alarm für Cobra 11 - Highway Nights veröffentlicht. Dabei handelt es sich jedoch nicht im komplett neue Screenshots, sondern um die Bearbeitung schon veröffentlichter Screenshots zu einer "Ölgemälde of the week"-Serie. Ob diese Serie fortgesetzt wird, ist zwar noch unklar, anschauen könnt ihr euch die Screenshots jedoch wie gewohnt in unserer Screenshot-Galerie.
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (0)    (0)
Wusste einer das eig. die BW Autos auch auf CT gehen und rumgedreht Big Smile achja der Bayrische Streifenwagen sieht klasse aus Cool
Beitrag zitieren
 
 
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

World Racing 2 Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.