x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Sportwagen en masse

NewsFreunde schneller und seltener Sportwagen kommen mit den neuesten Addons für World Racing 2 voll auf ihre Kosten.
PreviewDer Berg ruft
Beginnen wir die Vorstellung der neuesten Addon-Zugänge mit einem wahren Klassiker. Die Rede ist vom Audi Quattro S1 "Pikes Peak" Version. Mit diesem Fahrzeug fuhr Walter Röhrl im Jahr 1987 die 19,99km lange Strecke auf den Gipfel in 10:47:85 Minuten. Das knapp 600 PS starke Fahrzeug ermöglichte es ihm, einen neuen Rekord aufzustellen.
Dieses Biest von Auto könnt ihr nun auch in World Racing 2 auf die Straße jagen und zähmen.
Download

PreviewNicht nur der Name provoziert Verwechslungen...
...auch die Geschwindigkeit, die der Apollo GT hinlegt, sowohl in der Beschleunigung als auch bei der Höchstgeschwindigkeit. Wie eine Rakete schnellen die Zeiger des Drehzahlmessers und des Tachos nach oben. Etwa 3 Sekunden reichen aus um die 100 km/h Markierung zu knacken, 200 km/h sind in knappen 9 Sekunden erreicht.
Die Höchstgeschwindigkeit liegt bei über 350 km/h.
PreviewAlles zusammen mit Sicherheit genug um Nervenkitzel pur zu erzeugen und Rennspaß ohne Grenzen auf den Straßen von WR2 zu erleben.
Doch nicht nur ein Gumpert Apollo GT sondern auch ein "ganz normaler" Gumpert Apollo wurde von XdriveR konvertiert und ergänzt damit das Fahrzeugangebot der Gumpert Sportwagenmanufaktur im thüringer Altenburg.
Download - Gumpert Apollo GT
Download - Gumpert Apollo

PreviewMcLaren im Doppelpack
Wie auch schon bei den beiden Hochleistungssportlern der Gumpert Manufaktur kommen auch aus dem Haus des in Woking, Großbritannien sitzenden Herstellers McLaren zwei neue Addons für World Racing 2. Damit sind der besonders seltene GT Longtail und der GTR gemeint.
Vom Longtail wurden nur 3 Fahrzeuge für die Straße gebaut, der GTR dagegen war eine reine Rennversion basierend auf dem normalen McLaren F1.
PreviewBeide Fahrzeuge wurden von XdriveR konvertiert und sind mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Fest für jeden Rennsport-Fan.
Download - McLaren F1 GT Longtail
Download - McLaren F1 GTR

Preview"Nobel" geht es weiter
Ebenfalls in Großbritannien sitzt die Autoschmiede "Nobel" bzw. Noble, gegründet im Jahr 1999 vom Namensgeber Lee Noble. Bereits bei den originalen Fahrzeugen in World Racing 2 findet man 2 verschiedene Modelle der Marke, doch Abwechslung schadet nie. So dachte auch XdriveR und konvertierte einen Noble M14.
Dieses Fahrzeug ist ein Prototyp, vorgestellt im Jahr 2004 auf der British Motorshow.
Angetrieben von einem Ford 3 Liter V6 Aggregat, welches jedoch stark modifiziert wurde, reicht es für 400 PS und 522 Nm.
Leider ging das Fahrzeug nie in Serie, kann ab sofort jedoch von jedem World Racing 2 Besitzer wenigstens virtuell ausgefahren werden.
Download

PreviewKein Supersportwagen und dennoch sportlich
Mit dem letzten Wagen der heutigen News verlassen wir die Pfade der Supersportler und begeben uns auf weniger rasente, jedoch nicht langsame Pfade. Mit der Version 2 des BMW M3 Coupé der Baureihe E92 kommt ein weiteres Addon, was zum schnellen Fahren verleitet.
Ein deutlich besseres Modell des Autos wurde für dieses Update von TomWin verwendet und präsentiert sich damit in noch schönerer Form.
Download

PreviewAb nach Japan
So könnte man zummindest sagen, wenn man sich das neueste Addon-Szenario "Fantasy Hill" anschaut. Angesiedelt im Land der aufgehenden Sonne, erwarten uns in dieser Konvertierung zahlreiche Serpentinen und Steilhänge.
Das Szenario ist ursprünglich ein Addon für GTA San Andreas und wurde von Dream H, hjp533 erstellt, fand nun jedoch seinen Weg nach World Racing 2. Es wurde von Mindkiller, einem Mitglied von HWRMT, konvertiert.
Download
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (0)    (0)
coool Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up
Beitrag zitieren
 
 
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

World Racing 2 Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.