x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Neues für World Racing 2

13.09.2009 um 18:14 Uhr
News Am 29. September wird es vier Jahre alt, doch das heißt nicht, dass es alt wäre: Für World Racing 2 kommen immer noch regelmäßig neue Addons, von denen wir euch heute drei Weitere vorstellen möchten.
PreviewLamborghini in neuer Version
Beim ersten Addon des heutigen Tages handelt es sich um den Lamborghini Gallardo LP560-4, welcher kürzlich in Version 2.0 erschienen ist. Modder koce, bekannt dafür, seine Addons jedem frei zur Verfügung zu stellen, hat den Supersportler an vielen Stellen überarbeitet.
Somit erstrahlt das Fahrzeug nun in neuem Glanz und bietet neben einem hervorragenden 3D-Modell, originalen Felgen, realistischem Fahrverhalten inklusive Sound und korrekt gesetzten Lichtern auch eine sehr detaillierte Cockpitansicht, mit der das Rennfahren noch realistischer wird.
Download

PreviewJapanischer Edelwagen
Von RaJo8 stammt das nächste Addon: Der Infiniti G35. Infiniti ist die Luxusmarke des japanischen Autoherstellers Nissan, der damit versucht, sich am Geld bringenden Markt für Luxusfahrzeuge zu etablieren. Dabei kann die Technik des Mutterkonzerns kostengünstig genutzt werden, dem Kunden aber ein hochwertiges Auto präsentiert werden, welches möglichst wenige Hinweise auf den Mutterkonzern aufweist. Kommen wir nun aber zum eigentlichen Addon: Der G35 ist ein Mittelklasse-Coupé, welches seit dem Modelljahr 2003 in Nordamerika als Version des Nissan Skyline angeboten wird. Ausgestattet mit einem 3,5 Liter V6-Motor bringt das Addon 298 PS auf die Straße und besitzt ein Drehmoment von 352 Nm.
Selbstverständlich ist auch eine Cockpitansicht mit an Bord, was den Infiniti zu einem attraktiven und hochwertigen WR2-Addon macht, das sich keiner entgehen lassen sollte.
Download

PreviewGetunter Ingolstädter
In unserem Forum und auch in den Kommentaren heftig umstritten ist unser heutiges letztes Addon: Der Audi RA5 "Reichert Tuning", umgebaut von Bene2210. Basierend auf dem Audi S5 von koce entstand dieses Addon durch Hinzufügen und Ändern von 3D-Teilen wie Auspuff oder Scheinwerferblenden, Änderung von Materialeinstellungen, Felgen, Logos und anderen Dingen. Herausgekommen ist ein Addon, welches auf den ersten Blick wie ein Audi RS5 wirkt, sich beim näheren Betrachten aber als Eigen-Umbau erweist und auf jeden Fall einen Download wert ist.
Download
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (0)    (0)
coole karren Shocked
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
HAMMER Wagen weiter so Thumbs Up Thumbs Up
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Smile Weiter so

ich suche noch einen LKW mit Anhänger

weiß da einer was ?
Beitrag zitieren
 
 
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

World Racing 2 Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.