x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Sportwagen und schnelles Cabriolet

21.09.2009 um 17:25 Uhr
NewsSeit vielen Jahren gehört der Nissan Skyline zu einem hoch begehrten Sportwagen. Ebenso ist der SLK von Mercedes-Benz ein beliebtes Auto. Was es bei diesen beiden Neues gibt, lest ihr in der News.
Nachdem wir euch heute Vormittag die neuesten Addons für Burning Wheels vorstellten, folgen jetzt die Neuzugänge für World Racing 2.

PreviewVerbesserter Japaner
Nachdem es mit Version 1 des Nissan Skyline der Serie R32 ein paar Probleme gab, kam nun die überarbeitete Variante.
Zusammen haben Triumph-Ator und TomWin ein Addon konvertiert, welches alle Fans des Japanischen Erfolgsrennwagens erfreuen dürfte.
Inzwischen 20 Jahre alt und dennoch schnell, kann mit dem 280 PS starken Wagen auch heute noch ordentlich Staub aufgewirbelt werden.
So sind die Beschleunigung von 0 auf 100 km/h mit 4,7 Sekunden wirklich beeindruckend, ebenso wie die Höchstgeschwindigkeit von mehr als 250 Stundenkilometer.
Wenn auch nicht im wahren Leben, so können die Fans von WR2 jedoch wenigstens virtuell in den Genuss dieses Sportwagens kommen.
Download

PreviewStarkes Cabriolet
Wesentlich neuer aber nicht weniger spektakulär ist der Mercedes-Benz SLK 55 vom Haustuner AMG.
Bereits vor 4 Monaten wurde vom Modder koce der SLK 55 veröffentlicht, hat jedoch ganz aktuell einige Verbesserungen spendiert bekommen und wird somit noch mehr Spaß bereiten.
Kaum langsamer als der Nissan, spurtet auch der SLK in gerade einmal 4,9 Sekunden auf die 100 km/h Marke. Angetrieben von einem 5,5 Liter großen V8 Aggregat wird damit jede Menge Motorenlärm erzeugt und der Adrenalinspiegel in die Höhe getrieben.
Auch hier zählt nur einsteigen und gasgeben um in den vollständigen Genuss zu gelangen.
Download

PreviewNeue Felge für LKW
Wesentlich unspektakulärer aber mit Sicherheit auch für einige Fans von Interesse ist eine 3D Felge für LKW, konvertiert von Triumph-Ator.
Viel kann zu diesem Addon nicht gesagt werden, daher einfach runterladen und auf einem der verfügbaren LKW testen.
Download
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (0)    (0)
Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked
Beitrag zitieren
 
 
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

World Racing 2 Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.