x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Schnelle Autos und neues Vinyl

26.09.2009 um 16:30 Uhr
News Am heutigen Tage haben wieder drei neue Sportwagen den Weg in unsere Datenbank gefunden, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.
PreviewEnglische Rennmaschine
Fangen wir mit dem Lister Storm GT von XDriveR an. 1993 begann die Entwicklung dieses wahrlich außergewöhnlichen Fahrzeuges. Er hatte mit einem Hubraum von 6996 ccm den seinerzeit größten V12 Motor, der nach dem zweiten Weltkrieg in einem Serienfahrzeug verbaut wurde. Heute existieren noch genau drei Exemplare des Storm, aber mit diesem WR2-Addon könnt ihr die Seltenheit ab sofort über den Bildschirm jagen. Mit einem hochwertigen 3D-Modell, mehreren enthaltenen Vinyls und natürlich einer Cockpitansicht macht das fast genau so viel Spaß wie in der Realität.
Download
PreviewNeue Corvette
Weiter geht es mit der Rennversion eines allgemein bekannten Sportwagens. XDriveR hat Version 2.0 der Chevrolet Corvette C6R fertig gestellt und zum Download bereitgestellt. Sie bietet euch viele neue Features. Neben einem sehr schön gestalteten Fahrzeugmodell, realistischem World Racing 2-Schaden bekam die C6R einen neuen Sound verpasst und ein detailliertes Cockpit darf natürlich auch nicht fehlen. Daher solltet ihr euch dieses Fahrzeug unbedingt herunterladen und wer weiß, vielleicht knackt jemand auch einen der vielen aufgestellten Rundenrekorde des Originals.
Download

PreviewStark, schnell, schön
Auch das letzte Fahrzeug-Addon des heutigen Tages dürfte den meisten bekannt sein. Es handelt sich, wie schon beim vorigen Addon, um eine umgebaute Rennversion des Straßenfahrzeugs, die Rede ist von der Dodge Viper GTS-R. Einer der erfolgreichsten Rennwagen aller Zeiten ist jetzt auch in World Racing 2 verfügbar. Stark, schnell und schön - mehr braucht es nicht zu sagen. Mit fünf mitgelieferten Rennvinyls, einem kräftigem Sound und einer obligatorischen Cockpitansicht wird XDriveR's Viper GTS-R zu einer Rennmaschine, welche sich keiner entgehen lassen sollte.
Download

PreviewVerändertes Vinyl
Zu guter letzt gibt es noch ein neues Vinyl von Joern: Für den standardmäßig in World Racing 2 enthaltenen Skoda Fabia "Rally" gibt es ein ebenso standardmäßig enthaltenes Vinyl namens "Sports Xtra". Dieses hat sich Joern als Basis für ein modifiziertes und "Sports Xtra - Special" genanntes Vinyl genommen. Dadurch wird das Vinyl mehr detailliert und im Fahrzeugmenü ist auch eine Farbauswahl möglich.
Download
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

Es wurde noch kein Kommentar abgegeben.
Sei der Erste und teile anderen Deine Meinung mit!
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

World Racing 2 Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.