x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Supersportwagen oder doch eher Cabriolet?

NewsSchon wieder können wir euch neue Addons vorstellen, die für World Racing 2 veröffentlicht wurden. Gleich ein ganzes Pack eines Supersportwagens sowie Cabriofeeling erwarten euch.
PreviewHerausragendes Supersportwagenpaket
Heute Morgen begannen wir mit einem Nissan 370Z und schon geht es weiter mit einem Sportwagen der Superlative. Die Rede ist von einem Mosler MT900. Nicht von der Stange und nicht gewöhnlich, so könnte man diesen Wagen umschreiben. Ein Supersportwagen der entwickelt wurde mit dem Ziel, den schnellsten und zuverlässigsten Straßensportwagen zu bauen. Die Marktreife erlangte der MT900 im Jahr 2001. Immerhin schon 8 Jahre alt begeistern auch heute noch die Spezifikationen. So kann der Wagen, je nach Motorvariante, in gerade einmal 3,1 Sekunden von 0 auf 100 km/h beschleunigen. Ihren höchsten Punkt erlangt die Temponadel dabei mit etwa 340 Stundenkilometer. Als Basis für den kräftigen Motor dient der V8 der Corvette C6 Z06. Durch das extrem geringe Gewicht werden somit enorme Leistungen möglich.
Ein komplettes Paket von Mosler MT900 Versionen wurde nun von XdriveR konvertiert und für World Racing 2 veröffentlicht. Damit habt ihr die Wahl zwischen der reinen Straßenversion bis hin zur besonders starken Rennversion zu wählen. Besonderes Schmankerl ist die Cockpitansicht, mit welcher ihr virtuell direkt hinters Lenkrad gesetzt werdet und die brachiale Geschwindigkeit hautnah erleben könnt.
Download

PreviewStraßensportler
Weiter geht es mit dem Audi S4 von koce. Kein Supersportwagen, dafür sehr beliebt und oft auf den Straßen anzutreffen. Mit einem 4,2 Liter V8 Motor, welcher ganze 344 PS leistet, steht er dem MT900 kaum etwas nach. Die Sportversion des Audi A4 wurde von 2003 bis 2005 gebaut und beschleunigt in 5,9 Sekunden auf 100 km/h, was ihn zu einem attraktiven Straßensportler macht. Mit der vorliegende Cabrio-Version könnt ihr euch den virtuellen Wind um die Ohren wehen lassen und in der mitgelieferten Cockpitansicht "Vorsprung durch Technik" genießen.
Download
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (0)    (0)
naja mir gefällt der audi s4 viel leistung & so nur innen ist es nicht so good
Beitrag zitieren
 
 
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

World Racing 2 Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.