x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

International Open GT Rennwagen

NewsNoch mehr Supersportwagen für die bereits zahlreich vorhandenen Fahrzeuge in World Racing 2 erwartet euch mit dem neuen Sun-Red SR21.
PreviewNoch mehr Geschwindigkeit...
...für alle Fans schneller Autos gab es am gestrigen Abend mit einem weiteren Addon. Auch dieses wurde von XdriveR konvertiert, der bereits einige andere Fahrzeuge in den letzten Tagen veröffentlichte.
Mit dem Sun-Red SR21 präsentiert er uns erneut ein Fahrzeug, welches absolut nicht als gewöhnlich zu bezeichnen ist. Supersportwagen gibt es viele. Kleinserien ebenfalls und jedes für sich stellt ein ganz besonderes Auto dar. So auch der Sun-Red SR21, welcher ein reinrassiger Sportwagen ist.
Seit 2007 wird der Sun-Red aktiv in der International Open GT Meisterschaft eingesetzt. Angetrieben von einem V12 Motor mit 4 Liter Hubraum bringt es das Fahrzeug auf 500 PS.
Damit sollte jeder Geschwindigkeitsdurstige WR2 Spieler voll auf seine Kosten kommen.
Also überlegt nicht lange sondern begebt euch in den Downloadbereich und testet den neuen Wagen!
Download
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

Es wurde noch kein Kommentar abgegeben.
Sei der Erste und teile anderen Deine Meinung mit!
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

World Racing 2 Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.