x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Besondere Errungenschaft und Limousinenupdate

NewsDie Marke Huong Yuong ist kein existierender Hersteller, dennoch gibt es davon schon einige Exemplare, die jetzt noch Ergänzung fanden. Daneben erwartet euch ein Update einer sportlichen Limousine.
PreviewSportliches Update
Der Modder koce, bekannt dafür, dass seine Veröffentlichungen stets passwortfrei und ausdrücklich zugänglich für Bearbeitungen für jedermann sind, hat erneut eines seiner zuvor publizierten Fahrzeuge überarbeitet.
Inzwischen in der Version 3, bekommt ihr mit dem Update des Audi S6 eine generalüberholte Variante, die jetzt noch besser aussieht, besser fährt und dazu noch eine besonders detaillierte Cockpitansicht besitzt. Zwar gab es letztere auch schon in der vorhergehenden Version, doch ab sofort ist es eine sportlichere Variante, die entsprechend besser zur Leistung und den Fahrambitionen des Autos passt.
Wer also noch mehr Spaß am Audi S6 sucht, der wird mit diesem Update sicher fündig!
Download

PreviewVietnamesische Fantasiemarke
Für Burning Wheels gibt es bereits einige Autos der Marke Huong Yuong. Dabei handelt es sich jedoch nicht um einen existierenden Vietnamesischen Fahrzeughersteller sondern um eine Erfindung, die immer weiter ausgebaut wird. Dazu dienen vornehmlich Traffic-Fahrzeuge aus den Synetic Spielen, die mit viel Arbeit und Detailreichtum verbessert und aufgewertet werden.
So auch mit dem neuesten Ableger der Reihe geschehen. Damit bekommen die Fans sowohl einen normalen Kleinwagen, den Thi mit 1,2 Liter Hubraum als auch einen sportlichen Ableger, der mit einem 1,8 Liter Motor und deutlich mehr Leistung ausgestattet ist.
Die beiden Autos sind zwar vom Fahrzeugmodell nicht das, was viele verlangen, doch das bedeutet nicht, sie sind weniger gut. Es gibt eine Kameraeinstellung, die der Cockpitansicht sehr nahe kommt, die Texturen sind sehr gut gemacht, es gibt Detailunterscheidungen zwischen den beiden Versionen und besonders wichtig, das Fahrverhalten ist nachvollziehbar und bereitet jede Menge Spaß.
Hier sollte nicht auf die reine optische Qualität geachtet werden sondern auch das, was unter der Haube schlummert.
Download
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (0)    (0)
Thumbs Up


Super Artikel über "Huong Yuong" - sehr nett gemacht. Als kleiner Nachtrag: "Huong Yuong" war ursprünglich eine Parodie auf die Abwrackprämie - (Leute verschrotten ihre guten Gebrauchten) und fahren mit (meist)billigen Klapperkisten weiter.

Der Name "Huong Yuong Thi" ist vietnamesisch und eigentlich ein Name eines Teeladens in Dresden: Lan Huong Yuong Thi Tee & Geschenkideen 01328 Dresden Twinkle
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
audi s6 combi is better and more beauttiful Twinkle
Beitrag zitieren
 
 
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

World Racing 2 Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.