x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Nachtversion und Amerikanischer Klassiker

NewsEin äußerst populärer Amerikanischer Klassiker wurde für WR2 veröffentlicht. Daneben gibt es außerdem eine Nachtversion der Japanischen Driftstrecke.
PreviewStarker Amerikanischer Klassiker
Wer Fahrzeuge der frühen 90er mag, wird dieses Fahrzeug lieben.
Der Chevrolet Monte Carlo SS wurde von 1987-1988 gebaut und es gab ihn zu der Zeit von 142PS bis hin zu einer brachialen 5 Liter Maschine mit 455PS.
Zudem wurde er im NASCAR Rennsport eingesetzt.
Alle Leute, die ältere Fahrzeuge lieben, sollten sich dieses Fahrzeug hier gleich herunterladen.
Download

PreviewAb sofort auch nachts driften
Wenn man sich diese Map anschaut denken die meisten sofort an Tokyo Drift, dies könnt ihr nun auch auf der Map ausüben.
Das Szenario bietet viele Kurven zum Driften und nette Details wurden auch nicht ausgelassen.
Wer den einen oder anderen Screenshot seines Fahrzeuges machen möchte, kann sich unten am Bootsanleger Dock in Ruhe austoben.
Für alle Tokyo Drift Fans ein Muss!
Download
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

Es wurde noch kein Kommentar abgegeben.
Sei der Erste und teile anderen Deine Meinung mit!
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

World Racing 2 Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.