x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Gelber Städtewahnsinn

NewsViele von euch kennen die Simpsons und einige haben sicher schon mit Homer's Eiswagen oder seinem Normalen Fahrzeug ein paar Runden gedreht. Was aber momentan in Arbeit ist, erfahrt ihr hier.
NewsBislang war der Modder Flo V. dafür bekannt, die verschiedensten Addons für Burning Wheels zu veröffentlichen. Zu Anfang waren es reine Änderungen bereits vorhandener Fahrzeuge, doch inzwischen ist er auch im Bereich der Erstellung komplett neuer, eigener Modelle sehr erfolgreich.
Sein letztes Projekt war der Eiswagen von Homer Simpson.



NewsDa sowohl Flo V. als auch viele andere World Racing 2 Spieler ein großer Fan der Simpsons ist, kam er auf die Idee, die Stadt Springfield in ihrer Variante aus der Simpson Serie für WR2 zu modellieren.
Das ist wahrlich ein Mammutprojekt, doch wie sich in den letzten Tagen herausstellte stieß seine Anfrage auf Hilfe bei Objekten verschiedenster Art auf großen Zuspruch.
Aus dem Ein-Mann-Projekt ist mittlerweile eine Zusammenarbeit der Community geworden.



NewsGenau diese Zusammenarbeit ist auch der Grund dafür, dass wir dieses Projekt näher vorstellen möchten. Es gab auch schon andere Communityprojekte, diese wurden jedoch hinter verschlossenen Türen durchgeführt und es gab öffentlich keine Fortschritte zu sehen. Nur das endgültige Produkt konnte heruntergeladen und beurteilt werden.
Für viele ausreichend, für viele andere nicht.



NewsWeil auch der Entstehungsprozess eines Addons sehr interessant ist, egal ob es sich dabei um ein Auto oder ein Szenario handelt, möchten wir die Möglichkeit nutzen, euch auch in den News zu den Fortschritten auf dem Laufenden zu halten.




News Die hier in der News enthaltenen Bilder zeigen euch den aktuellen Stand des Scenarios und lassen erahnen, was dort entstehen wird. Also seid gespannt und lasst euch überraschen, wir halten euch auf dem Laufenden zu diesem Projekt.




Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (0)    (0)
Bin so stolz auf meine beiden gezeigten häuser(Fuhrerscheinstelle,KBBL Radio) Cool Cool

wird richtig geil!!!


LG Lukas
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Sorry wenn ich nun den Buhmann spiele, aber ich verstehe den großen Hype um dieses Projekt nicht. Natürlich ist es etwas besonderes, hier so ein Projekt durchzuführen. Aber es gab schon mehrmals Versuche, mit der Community ein großes Szenario zu bauen. Dies war auch schon des Öfteren ähnlich erfolgreich wie dieses Projekt, aber dass hier sogar eine eigene News für erstellt wird und auch sonst eine Riesenshow drum gemacht wird halte ich für übertrieben.
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Richtig Lambo, ich verstehe auch nicht warum ein Projekt nun eine eigene News bekommt. Ich tippe mal darauf, da dieses Projekt fast nur im unglaublichem G.R. stattfindet. Also wird das gleich mal für Eigenwerbung ausgenutzt. Naja, ob das nötig ist ist eine andere Frage...
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Hmm, kann den Seitenhieb von lambo und freddy schon nachvollziehen,sehe es schon ähnlich, aber von der anderen Seite betrachtet, warum nicht Werbung in eigener Sache machen und die positiven Seiten dar- und herausstellen ? Macht doch jeder, siehe Wahlkampf, Jobsuche, Werbung im allgemeinen und besonderen und und und.... Die Kehrseite der Medaille gibts doch eh immer erst , wenn man drin hängt in der Patsche/Community. More than Cheeky


Zum Projekt: Allererste Sahne, bin bei allen oben genannten Vorbehalten sehr gespannt wie es weitergeht. Es schaut verdammt gut aus und es stecken einige wirklich ziemlich viel Arbeit/Herzblut da rein und dass möchte ich mal ganz klar herausstellen.Mir gefällt das bisher Gesehene. Aber bitte tut mir einen grossen Gefallen. Lasst euch nicht von den ganzen Dränglern nach Vorab- Alpha-Beta-Gamma- Wasweissichfür Versionen darin hindern , das Ganze so sauber wie möglich umzusetzen und nehmt euch die Zeit,
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Ich hasse die Simpsons.


Auf das Szenario bin ich allerdings doch sehr gespannt, besonders ob es in diesem "Cell-Shading"-look daher kommt, wäre auf jeden fall eine echte bereicherung.


keep it up !
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Wann kommts raus?
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Wann es fertig ist... also wenn alle Häuser gebaut sind, das ganze importiert wurde und stabil läuft...
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Na hoffentlich stürzen die einzelrennen nicht ab, wenn man sie startet. passiert ja sehr oft.
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Cool wiedermal ein Scetchup Szenario Big Smile Twinkle
Beitrag zitieren
 
 
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

World Racing 2 Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.