x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Ein Monster auf Rädern

News
Wer träumt schon nicht davon, einmal mit einem richtig großen Fahrzeug einfach mal drauflos zu preschen und alles plattzumachen, was sich einem in den Weg stellt. Kein Problem - zumindest in Burning Wheels.
PreviewBigFoot für alle Fälle
Wer sein Auto liebt... der schiebt! Und wer Autos nicht wirklich mag, mal so richtig seine Wut rauslassen möchte oder einfach nur Spaß haben will kann dies nun auch in Alarm für Cobra 11 - Burning Wheels versuchen. Modder Flo V., bekannt für diverse Umbauten, Veröffentlichungen oder dem Springfield-Projekt, hat nun einen Monstertruck releast, der genau diese Anforderungen erfüllt.

Durch seine überdimensional großen Reifen mit einem Durchmesser von 1,5 Metern bezwingt er jedes noch so große Hindernis. Mit seinen vier Tonnen Gewicht, angetrieben von einem extrem kraftvollen Motor, stellt selbst das Überfahren von großen Gegenständen kein Problem mehr dar.
Alles in allem ist der neue BW-Monstertruck ein sehr spaßiges Fahrzeug, für den beispielsweise der Verkehr und ähnliche Hindernisse kein großes Problem darstellen und der durch seine charakteristisch überdimensionalen Proportionen überzeugt.
Download
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (0)    (0)
Geil Cool Cool
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Smile Big Smile Cool Thumbs Up Thumbs Up Cheeky Shocked Twinkle
Beitrag zitieren
 
 
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

Alarm für Cobra 11 - Burning Wheels Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.