x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Noch mehr Rally-Power

NewsIn letzter Zeit gab es zahlreiche Veröffentlichungen für World Racing 2, die im Rallybereich angesiedelt waren. Genauso verhält es sich auch mit dem neuesten Addonfahrzeug.
PreviewDer verunglückte Rally-Weltmeister Richard Burns war für den Hersteller Subaru der Auslöser der Sonderedition RB320 des Subaru Impreza WRX Sti.
Mit diesem werksgetunten Impreza wollte der Japanische Hersteller seinen Respekt den Briten zollen und die Erlöse für die Richard Burns Stiftung spenden.

Weil dieses Fahrzeug auch perfekt in ein Rennspiel passt, hat CoolK sich daran gemacht und diesen Rallywagen in einer nochmals leistungsgesteigerten Variante für World Racing 2 veröffentlicht.
Der RB320 hat offiziell 320 PS, die für WR2 erhältliche Version bietet sogar 345 PS.
Genug also um schnell unterwegs zu sein.
Mit einem gut abgestimmten Fahrverhalten macht das Addon sehr viel Spaß und animiert förmlich in jeder Kurve zu einem Drift.
Download
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (0)    (0)
boooooar geeeeeeeeeeeeeeeeeeil vielen dank, das ist das beste geschenk was ihr für mich gemacht habt.

ich habe so lange auf dieses fahrzeug gewartet und nun kann ich es in world racing 2 fahren.


Vielen dank Vielen Dank Vielen Dank Vielen Dank


Subarus 4 evaaaaaa Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Big Smile Big Smile Big Smile Big Smile Cool Cool Cool Cool
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
boooar schade da ist ein bug


und zwar wenn ihr schnell fährt, könnt ihr das auto nicht mehr lenken Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Innocent


ich hoffe dass dieses problem gefixt wird und ein update kommt
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Cat, das Problem werde ich auf jedenfall beheben Smile

Ich hoffe der Subaru macht dann mehr Spaß Twinkle
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
boar cool dann macht der subaru auf jedenfall mehr spaß dann kann ich richtig gaß geben Twinkle ^^


den subaru hast du wirklich sehr gut hinbekommen ein riesenlob von mir


ich hoffe du moddest mehrere subaru das wäre echt cool


also du hast es wirklich drauf mit dem modden Twinkle


freu mich schon wenn ein update kommt Cool Cool
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
hey coolk du hast doch den subaru und die anderen autos so genial hinbekommen ^^


könntest du mir bitte einen gefallen machen und zwar


ich wünsche mir seit langen den subaru justy, es wäre sooo nett und cool von dir wenn du diesen modden könntest,


dann bist du der beste modder (was du schon bist)


bitte bitte ^^


das ist der subaru justy


http://www.autoplenum.de/Bilder/P/p0000955/SUBARU/SUBARU-Justy-1-3-4WD-GX--1995-1996-.jpg


Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Nice car, but it understeers a lot at high speed. Shocked
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
@ cat: Da muss ich schauen Big Smile


@ DC-Geezr: I know. Update is WIP Twinkle
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
an alle:

das update ist jetzt endlich da von dem subaru, es wurde das lenkproblem bei hoher geschwindigkeit behoben voll geil ich denke mal die news müssen aktualisiert werden Twinkle


also ich steig dann ma in den subaru ein hehe ^^


vielen dank coolk Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked
Beitrag zitieren
 
 
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

World Racing 2 Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.