x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Veränderte Standardwagen

16.10.2009 um 16:00 Uhr
News Vor allem von Moddern, die neu in der Synetic-Community sind, kommen des Öfteren Modifikationen von Burning Wheels-Originalautos. Solche wollen wir euch heute vorstellen.
PreviewSemir Original Streife
Von henri stammt das erste Addon des heutigen Tages. Als Basis wurde der Wagen von Semir benutzt und gründlich umgebaut. Dabei wurden sämtliche C11-Logos entfernt und durch Herstellerplaketten von BMW ersetzt und die originalen Blaulichter durch neue ersetzt. Desweiteren wurde die Editcar-Datei, also das Fahrverhalten des Wagens überarbeitet. Das Addon steht mit einem Klick auf den Download-Button zum Herunterladen bereit.
Download

PreviewBen Originalmod
Der nächste Wagen stammt vom bislang unbekannten Modder Ceddy, der den Dienstwagen von Ben verändert hat. Mit dem "Ben Original" bekommt das Auto eine Cockpitansicht spendiert, bei der außerdem ein neues Navigationsgerät eingebaut wurde. Desweiteren gibt es neue Tachos und einen besseren Lack, und schlussendlich hat Ceddy noch das Serienblaulicht verbaut. Jeder, der jetzt neugierig auf den "originalen" Ben geworden ist, kann sich diesen hier herunterladen:
Download

PreviewSemir Sport Mod
Ebenfalls von Ceddy stammend, aber mit einer anderen Basis, präsentiert sich der Semir Sport Mod. Abermals ist der Wagen von Semir zum Umbauobjekt geworden und hat folgende Veränderungen erfahren: Dunkelblauer Lack, ein neuer Innenraum mit Navigationssystem, BMW Tachometern, rot/blauen Leder-Sportsitzen und Holzverkleidung, neue LED-Scheinwerfer und -Tagfahrlichter, neues Kennzeichen, neue Felgen, eine höhere Höchstgeschwindigkeit, eine Cockpitansicht und ein neues Vinyl. Alles in allem also definitiv einen Download wert!
Download

PreviewBen Tuned
Zu guter letzt und auch erst vor kurzem zu unserer Datenbank hinzugefügt möchten wir euch noch den "Ben Tuned" von henri vorstellen. Basierend auf dem normalen Wagen von Ben wurde dieser an allen Ecken und Enden überarbeitet und erstrahlt in neuem Glanz. Ganz wie es sich für eine Tuning-Variante gehört besitzt das Auto ein Rundum-Bodykit, einen großen Heckspoiler, Niederquerschnittsreifen und viele weitere Features. Für Tuning-Freaks ein absolutes Muss!
Download
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (0)    (0)
Geile sache!!!!!!!!!!!!!! Cool Big Smile Smile Smile Smile Smile Twinkle Twinkle Shocked Cheeky Thumbs Up
Beitrag zitieren
 
 
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

Alarm für Cobra 11 - Burning Wheels Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.

Partner

Plonki.com - Uncharted 3: Drakes Deception | Spielen auf Spiele-Umsonst.de | Spielemagazin