x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Noch ein Homer und viel mehr

NewsNachdem es heftige Kritik an der Konvertierung von Homer's Auto nach WR2 gegeben hat, hat sich ein weiterer Modder daran gesetzt. Aber es gibt natürlich noch weitere Addons.
PreviewHomers Wagen - neue Ausführung
Nachdem vor einigen Tagen von Jan eine Konvertierung von Homer Simpsons Wagen nach World Racing 2 veröffentlicht wurde, stieß diese auf heftige Kritik seitens der Community. Darauf brachte Jan ein Update heraus, welches auch positiver bewertet wurde. Trotzdem enthält das verwendete 3D-Modell einige Fehler, die er nicht beheben konnte, weshalb sich jetzt ein weiterer Modder an diesem Fahrzeug versucht. Basti93 hat den Wagen nun ebenso konvertiert und die meisten 3D-Fehler so gut es ging beseitigt. Eine Meinung zwischen den beiden Konvertierungen kann sich jeder mit einem Klick auf den Download-Button bilden.
Download

PreviewAmerikanische Rennmaschine
XDriveR, bekannt für zahlreiche hochqualitative WR2-Konvertierungen, hat auch ein neues Addon veröffentlicht. Wie gewohnt weist auch die aktuelle Konvertierung zahlreiche WR2-Features auf, die das Auto noch mehr Spaß machen lassen. Unter der Motorhaube werkelt ein Motor mit 520 Pferdestärken, 732 Nm Drehmoment und einem gigantischen Hubraum von 8276 Kubikzentimetern - beachtliche Power für einen beachtlichen Rennwagen.
Download

PreviewYoungtimer aus Japan
Inzwischen kann auch so mancher Honda CRX als Youngtimer bezeichnet werden. Anfang der 90er war das Modell, welches es ab sofort in einer zweiten Version (es gab bereits ein ähnliches Modell von King6 aka Gangsta) konvertiert von Picia gibt, bei den jugendlichen Fahrern sehr beliebt. Kompakt, schnell und auffällig, wurden diese japanischen Sportler gern getunt und waren begehrt.
Das vorliegende Addon ist nicht weniger interessant, denn es bietet neben einer sehr schönen Cockpitansicht auch Licht, welches die Straße beleuchtet und ein insgesamt hochwertiges Fahrzeugmodell.
Für alle Freunde dieses Japaners kann damit also klar eine Downloadempfehlung ausgesprochen werden.
Download

PreviewFranzösische Stadt
Zu guter letzt gibt es noch ein neues Szenario, das heißt es ist eigentlich eine Modifikation eines schon bestehenden Szenarios, nämlich der Stadt von Krom. Von Ilja Limanow stammt diese "Le Havre" genannte Ergänzung, welches die Stadt in eine französische Stadt umwandelt. Dabei wurde der Verkehr ersetzt, neue Straßenschilder an die Kreuzungen gestellt, ein Großteil der Texturen ausgetauscht, Objekte überarbeitet, es wehen französische Landesflaggen und noch viel mehr. Wem Frankreich schon immer gefallen hat, der sollte sich diese Modifikation auf jeden Fall einmal ansehen.
Achtung: Dieser Download überschreibt die Originaldateien des Stadt-Szenarios, daher unbedingt vorher eine Sicherheitskopie anfertigen!
Download
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (0)    (0)
Irgendwie ist das beim CRX sinnlos.

Er hat zwar ein Japanisches Kennzeichen ist aber linkslenker.

Entweder.. oder Big Smile
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
You made a typo - Last but not least there is a new scenario, that means ------->actualle
Beitrag zitieren
 
 
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

World Racing 2 Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.