x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Große Auswahl neuer Addons

30.10.2009 um 10:35 Uhr
NewsDie vergangenen zwei Tage boten eine Vielzahl neuer Addons, angefangen bei Felgen über Vinyle zu Autos bis hin zu LKW in verschiedenen Ausführungen. Wir zeigen euch, welche Addons euch erwarten.
Preview90er Jahre Sportler aus Japan
Die Nissan Skyline Baureihe ist eine höchst erfolgreiche Serie von Sportwagen, die seit vielen Jahren die Fans und Autoenthusiasten allgemein begeistert.
Für World Racing 2 ist die Zahl der Addons verschiedenster Skyline Modelle und Baureihen mit der neuesten Veröffentlichung des Nissan Skyline GT-R R33 Nismo 400 auf sage und schreibe neun gestiegen.
Damit sollte deutlich werden, dass diese Fahrzeuge auch die Fans von World Racing 2 begeistern.
Diese Veröffentlichung ist zwar "nur" eine Version 2 eines bereits veröffentlichten R33, doch genau das macht es noch hochwertiger.
Wer also mit einer verbesserten Version spannende Rennen austragen möchte, sollte sich den Download nicht entgehen lassen.
Download

PreviewAufgemotzter Klassiker
Wie auch der Nissan Skyline, wurde der Mercedes-Benz 280 SL Sport der Baureihe W113 von Triumph-Ator veröffentlicht.
Für Fans originalgetreuer Klassiker sicher gewagt, für Freunde getunter Autos wahrscheinlich genau das richtige.
Auf dem Modell aus World Racing 2 aufbauend, zusammen mit dem Cockpit des SL aus Mercedes-Benz World Racing, gepaart mit deutlich aufpoliertem Chrom und modifizierten Felgen sowie Reifen, präsentiert sich hier ein leistungsstarker Klassiker aus Stuttgart.
Download

PreviewSeat der Superlative
Kein gewöhnlicher Seat ist das nächste Addon. Ein wahrer Rennwagen, der nicht nur so aussieht, sondern auch die entsprechenden Fahrleistungen zur Verfügung stellt.
Die Rede ist vom Seat Cupra GT. Ein Sportwagen mit 3 Litern Hubraum und brutalen 500 PS.
Doch nicht nur die Leistung, auch das Drehmoment ist mit 600 Nm beeindruckend. Alles zusammen reicht aus, um den Wagen in gerade einmal 4,2 Sekunden auf 100 Stundenkilometer zu beschleunigen und erst bei 295 km/h dem Drang der Geschwindigkeitszunahme eine Grenze zu setzen.
Auch hier gilt: Wer pures Renngefühl sucht sollte zugreifen!
Download

PreviewEdle Limousine mit Kraft
Lexus, die Nobelmarke von Toyota, hat sich in den wenigen Jahren ihrer Existenz einen Namen für hochwertige Autos gemacht. Sowohl sportliche Coupés als auch hervorragende Limousinen können bei dieser Marke geordert werden.
Letzteres gibt es nun als neues Addon für World Racing 2. Konvertiert von koce, werden sich aller Wahrscheinlichkeit nach viele Freunde der Mercedes S-Klasse und des BMW 7er, über den Lexus GS450h freuen.
Groß und stark, dazu in modernem Blechkleid, präsentiert sich hier ein schön konvertiertes Addon, welches nicht nur über ein gutes Modell verfügt sondern auch eine Cockpitansicht mitbringt.
Download

PreviewArbeitstiere
Abseits der schönen und schnellen Autos gibt es LKW, Busse und andere Arbeitsfahrzeuge. Nach inzwischen vier Jahren seit Erstveröffentlichung, gibt es auch in der World Racing 2 Szene immer wieder neue Modder. Diese erfreuliche Tatsache verhilft uns aktuell zu einem Pack neuer LKW, welche wohl auf Polnischen Straßen häufiger anzutreffen sein werden.
Es handelt sich um das Star 1142 Pack. Modelliert und nach WR2 konvertiert wurde das Paket, bestehend aus einem normalen LKW, einem Kranwagen und einem Streufahrzeug, vom bislang unbekannten Modder Alenad.
Da es sich um seine ersten Gehversuche im Bereich der Modellierung handelt, sind die Modelle nicht so ausgereift wie bei Profimodellern, dennoch erwarten euch hier drei wirklich gut zu fahrende und auch nett anzusehende Fahrzeuge, die ihr euch nicht entgehen lassen solltest.
Allein das wunderschön umgesetzte Fahrverhalten macht einfach Spaß und zeugt davon, dass sich Alenad viel Mühe gegeben hat.
Download

PreviewDTM Vinyle
Weg von neuen Fahrzeugaddons präsentiert Joern, der schon mehrfach hochwertige und realistische Vinyle veröffentlichte, zwei neue Varianten.
Dieses Mal wieder für ein original World Racing 2 Auto, den Mercedes-Benz CLK DTM '04, gibt es wieder ein Vinyl der Kategorie Sportlegenden und ein BiFi Vinyl.
Beide sehen hervorragend aus und ergänzen das bereits große Angebot um weitere schöne Lackierungen.
Download



PreviewVeränderte Nobelkarosse
Neben den vielen neuen Addons für World Racing 2 erreichte uns ebenfalls ein Neuzugang für Burning Wheels.
Von vielen Fans werden die Standardwagen des Spiels durch Blaulichter, neue Scheinwerfer und ähnliches aufgewertet. So auch mit dem hier präsentierten Executive V12 durch den Modder cobra11-bw geschehen.
Das Fahrzeug wurde mit einem Vinyl ausgestattet, bekam einen neuen schwarzen Lack, Tagfahrlicht, LED-Blaulicht, LED-Frontblitzer, Nebelscheinwerfer, eine Cockpitansicht und einen neuen Innenraum mit roten Sportsitzen.
Download
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (0)    (0)
Angry Shocked Smile Cool
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Kommt es mir nur so vor oder sind die Arbeitstiere etwas leicht?

(Ja sind sie 1200kg Big Smile )
Beitrag zitieren
 
 
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

World Racing 2 Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.