x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Neues Design für die Räder

30.10.2009 um 13:15 Uhr
NewsAuch in Sachen "Styling für die Räder" gibt es Neuigkeiten zu vermelden: Von Stew2000 stammen zwei neue Felgensätze, perfekt für Rennwagen und Tuning-Fahrzeuge.
PreviewZwei neue Styles
Felgenspezialist Stew2000 hat kürzlich zwei neue Felgensätze für World Racing 2 veröffentlicht, die wir euch heute vorstellen möchten. Das erste Modell ist, wie der Name schon andeutet, zugeschnitten auf den Gumpert Apollo. Die Gumpert Apollo Wheels-Felge, welche Stew2000 selbst mit den Worten "A bit of style for any Race car" betitelt, zu deutsch "Ein bisschen Stil für jeden Rennwagen", sollte sich kein Fan entgehen lassen, da sie natürlich auch auf anderen Sportwagen eine gute Figur macht.

PreviewFelge Nummer zwei, Racing Hart M5, macht vor allem auf Tuning-Wagen eine richtig gute Figur. Mit ihren fünf verchromten Speichen und dem Schriftzug "Racing Hart M5" in der Mitte fällt man garantiert auf und zieht die Aufmerksamkeit auf sich. Alles in allem also zwei Addonfelgen, bei denen sowohl für Rennsport-Fanatiker als auch für Tuner das richtige dabei ist.

Download Gumpert Apollo Wheels
Download Racing Hart M5
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (0)    (0)
what is that game?
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
@hi: if you could read, you would know that its World Racing 2
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Sehn gut aus! Thumbs Up
Beitrag zitieren
 
 
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

World Racing 2 Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.