x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Monstermäßig in die neue Woche

02.11.2009 um 10:00 Uhr
NewsDer gestrige Sonntag brachte wieder neue Addons, die durchweg überzeugen können. Darunter befindet sich ein außergewöhnlicher Monstertruck sowie zwei normalere Fahrzeuge.
PreviewBully auf Abwegen
Der erste Transporter aus dem Haus VW, der T1, auch genannt "Bully", ist ein erfolgreiches und sehr beliebtes Fahrzeug.
Auch heute noch ist das Aussehen dieses Wagens einfach fantastisch.
Viele Fans dieses Fahrzeugs modifizieren den T1 auf verschiedenste Weise und eine davon wird uns durch das neueste Addon von J.S.Paint präsentiert.
Er machte aus dem T1 einen Monstertruck!
Basierend auf der Pickup-Version hat er ein fantastisches Chassis von SupermotoXM Designs genommen und den Wagen höher gelegt. Das ganze hört nun auf den Namen Maxximus T1.
Zusätzlich wurden viele schöne Vinyle erstellt, die dem Bully das gewisse Etwas verleihen und ihn noch einzigartiger aussehen lassen.
Alles zusammen kombiniert mit einer guten Performance und ordentlichem Fahrverhalten ist dieser Monstertruck ein Muss für jeden der Fahrzeuge der ganz besonderen Art mag!
Download

PreviewFirmenwagen in zwei Ausführungen
Zurück auf den Boden haben wir ein Pack zweier Audi A6 geschickt bekommen. Der Modder RaJo8 konvertierte diese gut aussehende Limousine, die sehr häufig als Dienstwagen genutzt wird.
Damit auch Freunde von Dieselaggregaten Freude am Addon haben, beinhaltet das Paket eine Version mit dem 3,0 TDI Motor, ebenso wie den 2 Liter TFSI Benziner.
Das Fahrzeug selber sieht sehr gut aus und zudem werden sich diejenigen unter euch freuen, die gern in der Innenansicht unterwegs sind, denn auch ein wunderschönes Cockpit ist enthalten.
Download

PreviewAufgeblasenes Coupé mit Sonderlackierung
Das dritte Addon dieser News ist ein aufgemotztes Coupé, konvertiert von Spieder3.
Er nahm den Mercedes-Benz 450 SLC, welcher Bestandteil von WR2 ist und verpasste ihm einen kraftvollen und starken Motor. Normalerweise ist der SLC ein luxuriöses Coupé mit viel Understatement, doch um jedem zu zeigen, was man unter der Haube hat, trägt dieser SLC eine Speziallackierung mit Gold lackierten Karosserieteilen.
Das sieht interessant aus und erzeugt mit den passenden originalen Farben einen schönen Kontrast.
Also auf in den Downloadbereich um dieses Kraftpaket mit 8,5 Liter Motor zu fahren!
Download
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (0)    (0)
Also ich finde die Autos sind wirklich extrem gut gelungen den T1 und den A6 hab ich mir ja schon gesaugt...aber der Mercedes ist nicht ganz mein fall aber die Lackierung und das Aussehen ist TOP Thumbs Up
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Lief der SLC nicht im Addoncontest mit und kommt damit ins Pack des Contests rein? Nur mal so bemerk. Oder ist da irgendwas an mir vorbei gelaufen? Wenn ja, nix für ungut.
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
der A6 ist meiner meinung nach top vor allem der diesel... bulli find ich auch supi, aber der benz? das war doch ma so ein schönes auto... Sad

naja entspricht halt nich so meinen vorlieben. Twinkle
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Endlich Monstertrucks! Cool
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Audi A6 Is ThE BeSt CAR in The Wr2 Big Smile Big Smile Cheeky
Beitrag zitieren
 
 
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

World Racing 2 Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.