x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Durchzugsstarke Kraftpakete

NewsSeit kurzem findet ihr in unserer Datenbank zwei weitere starke Fahrzeuge, die förmlich dazu einladen, schnelle Runden in World Racing 2 zu absolvieren.
PreviewSchneller Spanier
Seit geraumer Zeit hat sich das Aussehen der Modelle vom spanischen Autohersteller Seat stark gewandelt. Durchweg haben die Fahrzeuge einen wesentlich sportlicheren und moderneren Auftritt als noch zuvor.
Doch nicht nur das Aussehen, auch im Bereich der Motoren zeigt Seat immer häufiger, dass die sportlich orientierten Fahrer ebenfalls bedient werden.
Eines dieser sportlich und damit leistungsstark orientierten Fahrzeuge gibt es ab sofort in einer neuen, verbesserten und auf einem neuen Grundmodell basierenden Variante, konvertiert für World Racing 2.
Genauer gesagt, gibt es eine Version 2 vom Seat Leon Cupra II, diesmal jedoch konvertiert von RaJo8.
Neben dem hervorragenden Modell bietet das Addon auch eine Cockpitansicht, welche das Gefühl, direkt im Auto zu sitzen, nochmals verstärkt.
Also ab in den Downloadbereich, damit auch ihr den Leon Cupra mit seinen 240 PS auf die Rennstrecke lassen könnt!
Download

PreviewRennversion des BMW M3
Weitaus stärker geht es mit dem zweiten Addon zu. Speziell für die Rennstrecke entwickelt, gibt es von BMW den M3 GT2.
Noch breiter, noch stärker, noch schneller. Mit diesen Worten kann der Müncher Bolide charakterisiert werden und versetzt den Spieler direkt hinter das Lenkrad eines GT Rennwagens.
Wahnsinnige 485 PS und dazu ein Drehmoment von 500 Nm machen deutlich, dass hier ein echtes Kraftpaket an den Start rollt. Doch nicht nur die Technik, auch optisch macht der BMW einiges her. Wie bereits angesprochen, ist der Wagen wesentlich breiter und bietet damit eine noch bessere Straßenlage.
Zusammen mit einer Cockpitansicht erwartet euch also auch hier ein hervorragendes Addon.
Download
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (0)    (0)
Schiek! Thumbs Up
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
zwei super fahrzeuge!! Big Smile
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
ich find den m3 gt2 ein bisschen langsam, ehrlich gesagt. Angry

aber man darf ja nicht immer so negativ sein: das modell ist klasse, der sound top, das cockpit auch gut... Thumbs Up
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
ich würd die dinger ja gerne downloaden aber ich kann nich

Innocent Sad Angry
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Wieso nicht felix?

bzw. was für fehler gibt es?
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
wieso ist beim seat die cockpitansicht in der mitte zentral bei der schaltung o.O
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Quote: Karodöö


wieso ist beim seat die cockpitansicht in der mitte zentral bei der schaltung o.O



Da musst Du wohl etwas verwechseln.

Wie auf den Bildern zum Seat deutlich zu erkennen, ist es eine korrekt positionierte und mit ordentlichen Anzeigen sowie animiertem Lenkrad versehene Cockpitansicht.
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Kann mir maleiner sagen wiemann stracken z.b. "Autobahn" installiert oder einfügt ? Twinkle Twinkle
Beitrag zitieren
 
 
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

World Racing 2 Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.