x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Neue Addons für World Racing 2

27.11.2009 um 12:45 Uhr
NewsIn den letzten Tagen wurden einige neue Addons für World Racing 2 veröffentlicht, welche wir euch in der heutigen News vorstellen möchten. So verliert ihr nicht den Überlick.
PreviewPack die Fernsteuerung aus
Vor längerer Zeit wurden bereits verschiedene RC Modelle, also Autos in verkleinertem Maßstab mit Fernsteuerung, als Addons für World Racing 2 veröffentlicht.
Das Interesse an diesen Addons ist auf jeden Fall groß, denn aktuell gibt es auch Projekte in Form neuer Szenarien, die sich auf Rennstrecken konzentrieren, speziell für diese kleinen Fahrzeuge.
Um so erfreulicher ist es, dass der bekannte Modder J.S.Paint nun angefangen hat und verschiedene Autos als RC Modelle konvertiert.
Seine erste Veröffentlichung in diesem Bereich ist ein Ford Mustang Maxximus, also ein kleiner Monstertruck mit dem Chassis eines Ford Mustang.
Begebt euch in den Downloadbereich um das neueste Addon von J.S.Paint zu testen!
Download

PreviewZurück im Maßstab 1:1
Begeben wir uns wieder zurück zu Fahrzeugen in normaler Größe, bekommt ihr mit der aktuellsten Veröffentlichung von RaJo8 & TomWin eine neue Version des VW Scirocco präsentiert.
Neu deswegen, weil es vom aktuellen VW Scirocco bereits ein Addon für World Racing 2 gibt, das nun durch diese verbesserte Variante ersetzt werden kann.
Wie gewohnt erwartet euch ein hochwertig konvertiertes Addon mit Cockpitansicht und allem, was sonst noch dazu gehört.
Steigt also ein in den mit 2 Liter Hubraum und 210 PS ausgestatteten Sportler aus Wolfsburg und verschafft euch einen Eindruck vom Fahrzeug.
Download

PreviewJapanischer Sportwagen aus Amerika
Das neueste Addon und damit auch das letzte dieser News kommt von Picia und wurde gestern Abend in unsere Datenbank aufgenommen.
Zwar wurde der Wagen von Picia als Honda Integra bezeichnet, schaut man sich das Modell jedoch genauer an wird einigen auffallen, dass es sich um die Amerikanische Variante handelt. Somit ist es ein Acura. Doch das ändert nichts am eigentlichen Auto, welches ein Sportcoupé darstellt.
Ausgestattet mit dem K20A Motor, präsentiert sich hier ein 2 Liter Aggregat mit 234 PS und Frontantrieb.
Ganz aktuell haben wir noch ein Sound Update hochgeladen, welches Probleme mit Überschneidungen eines anderen Addons behebt.
Download - Honda Integra
Download - Sound Update
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (0)    (0)
Denn truck habe ich mir geholt !!... More than Cheeky More than Cheeky More than Cheeky More than Cheeky More than Cheeky More than Cheeky More than Cheeky More than Cheeky More than Cheeky More than Cheeky More than Cheeky More than Cheeky
Beitrag zitieren
 
 
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

World Racing 2 Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.