x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Auf nach Amerika

08.12.2009 um 13:00 Uhr
NewsWie am gestrigen Tag für Ferrari Virtual Race geschehen, gibt es heute eine Übersicht der neuesten Addons für World Racing 2, die nicht im Zusammenhang mit unserem Adventskalender stehen.
Nachdem wir gestern eine Übersicht zu Addons für Ferrari Virtual Race gaben, möchten wir euch heute die Neuzugänge für World Racing 2 vorstellen, die regelmäßig zwischen den Adventskalendertürchen auftauchen.
Immerhin sind darunter wahrlich hochwertige Addons, die bei keinem echten Fan in der Sammlung fehlen sollten!

PreviewKarge Landschaft und dennoch Spielspaß pur
Wir beginnen mit dem aktuellsten Neuzugang. Hierbei handelt es sich um das Szenario Red Rock Canyons aus dem inzwischen 11 Jahre alten Need for Speed: Hot Pursuit. Doch auch wenn das Szenario damit ebenfalls 11 Jahre alt ist, bedeutet es nicht, es ist hässlich oder langweilig. Ganz im Gegenteil, die Szenarios aus den alten NFS Spielen boten viel Abwechslung und sehen auch heute noch nett aus.
Wer also die karge Landschaft des Nationalparks im Südwesten der USA noch einmal in einem Rennspiel erleben möchte, sollte sich schnellsten in den Downloadbereich begeben. Dort erwartet euch ein sehr gut konvertiertes Szenario, was viele Stunden Spielspaß und jede Menge spannender Rennen garantiert.
Download

PreviewA rare japanese Roadster
Der Honda S2000 ist ein Roadster, der zwar sehr sportlich ist, unter Sammlern begehrt aber dennoch in Europa relativ selten verkauft wurde. Das macht ihn noch begehrenswerter und lässt das neueste Addon von RaJo8 entsprechend auffallend werden.
Inzwischen ist die Produktion des S2000 eingestellt, doch die beeindruckenden Leistungdaten werden auch in einigen Jahren noch für Aufmerksamkeit sorgen.
Um so erfreulicher ist es, dass nun eine weitere hochwertige Konvertierung für World Racing 2 veröffentlicht wurde, die allen Fans des Roadsters gefallen dürfte.
Zwar gibt es schon zwei Versionen des Honda für WR2, die aktuellste präsentiert sich jedoch mit einem Hardtop und bietet ein sehr gutes Cockpit um noch näher am Spielgeschehen beteiligt zu sein.
Auch hier bleibt nichts weiter zu sagen außer testet den Wagen selber!
Download

PreviewNachschub für die Fernsteuerung
Gleich zwei neue Packs an ferngesteuerten Fahrzeugen können wir euch mit der heutigen News vorstellen. Denn seit der Veröffentlichung des ersten RC Monstertrucks hat sich J.S.Paint richtig ins Zeug gelegt und gleich zwei neue Pakete mit unterschiedlichsten RC Modellen konvertiert. Darin enthalten sind sowohl normale Straßenfahrzeuge, Rallyfahrzeuge als auch neue Monstertrucks.
Es ist also noch nicht der richtige Zeitpunkt die Fernsteuerung einzupacken, denn diese Modelle bereiten viel Spaß und ihr solltet sie euch nicht entgehen lassen!
PreviewDownload - Pack 1
Download - Pack 2
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (0)    (0)
veeeeery good job tomwin, nfs was the best nfs game in my opinion, can you mod the track atlanta please ?^^
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
nfs 4 is the best i meant ^^
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Jawoll, wieder ein NFS Track, die besten Track überhaupt, kann garnicht warten meine Runden im Kindiak Park oder in Altantica zu drehn Smile
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Hallo,


erstmal super Arbeit! Es macht richtig Spaß.

Ich würd' mich freuen, wenn es mal eine Piste gibt, wo es einfach nur geradeaus geht, da ich gerne lange Strecken ohne Kurven mag.
Beitrag zitieren
 
 
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

World Racing 2 Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.