x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

1 x USA - 2 x Japan

15.12.2009 um 11:15 Uhr
NewsDrei neue Fahrzeugaddons möchten wir euch heute vorstellen, die das Spielerlebnis in World Racing 2 auf vollkommen verschiedene Weise erweitern.
Um euch auch weiterhin mit den aktuellsten Veröffentlichungen auf dem Laufenden zu halten, gibt es heute wieder eine News mit drei Fahrzeugen, die nicht zum täglichen Adventskalender gehören.

PreviewModernes Muscle Car
Der Titel der News hat es schon angekündigt, es geht um zwei Fahrzeuge aus Japan und eins aus den USA. Fangen wir also mit dem Neuzugang aus den Vereinigten Staaten an.
Wie auch schon beim Ford Mustang aus dem Jahr 2005, hat Dodge den berühmten Challenger neu aufgelegt und mit Designelementen des Klassikers bestückt.
Somit gibt es ein weiteres modernes Muscle Car, welches mit viel Hubraum, atemberaubendem Sound und brachialer Kraft zeigt, woher der Name rührt.
Als Concept Car wurde der Dodge Challenger bereits vor über einem Jahr von Pedro Boticas konvertiert und ist ab sofort als Serienversion, von Bene2210 umgesetzt, verfügbar.
Ausgestattet mit einem 5,7 Liter HEMI, der 372 PS leistet und satte 556 Nm auf die Antriebswelle loslässt, zeigt der Muskelprotz, wie man die 100 Stundenkilometer Marke in unter 6 Sekunden knackt.
Download

PreviewKurvenstürmer
Wesentlich bodenständiger geht es beim zweiten Addon der heutigen Runde vor sich. Damit begeben wir uns ins Land der aufgehenden Sonne, denn der ersten Kandidat der zwei Japaner ist unser zweites Addon.
Ein Mazda MX-5 der aktuellen Generation erwartet euch. Deutlich weniger Hubraum, dezenter Sound und ein zurückhaltenderes Auftreten sind die Zeichen des Mazda. Doch Sound und Hubraum sind nicht alles, denn der Fahrspaß ist das A und O eines Autos. Darin kann auch der MX-5 punkten. Wie auch sein Vorgänger bietet der aktuelle Roadster die richtige Mischung aus Agilität und Handhabung. Damit um Kurven zu zirkeln ist eine wahre Freude.
Genau das macht auch die Konvertierung für World Racing 2 deutlich. Einsteigen, gasgeben und Spaß haben. Dazu ein wunderbares Cockpit und fertig ist das gute Addon.
Zögert also nicht lange sondern ladet den Roadster runter und dreht eure Runden in WR2.
Download

PreviewGeräusch des Windes
Die Nummer drei für heute ist ebenfalls aus Japan und geizt weder mit Designelementen noch mit technischen Finessen. Die Rede ist vom Mazda Furai. Das sogenannte "Geräusch des Windes" ist hier nicht nur beim Fahren zu hören sondern beginnt beim Namen, geht über die Leistungsdaten und reicht bis zum Aussehen des Fahrzeugs.
Im Jahre 2007 gab es erste Informationen zum Furai und auf der North American International Auto Show in Detroit wurde der Wagen 2008 schließlich offiziell der Öffentlichkeit präsentiert.
Angetrieben von einem 3-Scheiben Wankelmotor leistet der Supersportwagen 450 PS und wird mit Bioethanol angetrieben.
Damit erwartet euch ein Concept Car der besonderen Art. Modelliert von Stachu und konvertiert nach World Racing 2 von TomWin ist der Wagen ideal für die Rennstrecke geeignet und dürfte jedem Fan schneller Autos gefallen.
Download
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (0)    (0)
the challenger is the best ^^
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked hamma
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Lol, einfach nur geil.

Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
WOW! Shocked Was für Autos! Big Smile
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
alle drei sehr gut geworden Thumbs Up

obwohl mir persöhnlich der madzda mx5 am besten gefällt Twinkle


mfg.volvo480
Beitrag zitieren
 
 
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

World Racing 2 Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.