x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

WR2-Addons Teil 1: Deutschland

NewsSeit dem Jahreswechsel gab es wieder einige neue Addons, welche wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten. Den Anfang machen deutsche Autohersteller wie VW und BMW.
PreviewAltes Auto in neuem Glanz
Den Anfang macht Kodiak982 mit seinem Volkswagen Golf II GTI 16V, dem ersten 2er-Golf in World Racing 2 überhaupt. Mit seiner hohen Detailtreue und hochqualitativen Texturen hat dieses Addon von Anfang an seine Anhänger und Fans gefunden. Basierend auf einem Modell aus dem Spiel "GTI Racing" hat Kodiak fast das komplette Auto von Hand neu aufgebaut und veröffentlicht. Damit ist bewiesen, dass man auch im Jahr 2010 mit einem 23 Jahre alten Fahrzeug und "nur" 129 Pferdestärken sehr viel Spaß haben kann.
Download

PreviewRennfahrzeug
Weiter geht es mit einem etwas aktuelleren Fahrzeug, erstellt von XDriveR. Der BMW Z4 M Coupe GT ist ein reinrassiger Rennwagen und durch Rennserien wie die VLN und diverse 24h-Rennen, unter anderem auf dem Nürburgring und Spa-Francorchamps, bekannt geworden. Die Konvertierung nach World Racing 2 bietet euch neben einem detaillierten Fahrzeugmodell einen zum Fahrzeug passenden Sound und eine sehenswerte Cockpitansicht. Somit können problemlos Rennserien nachgestellt und um den ersten Platz gefahren werden.
Download

PreviewE36 oder E46?
Auch das nächste Addon stammt aus München, allerdings ist es kein Rennwagen und stammt von Andi. Er basiert auf einem normalen E36 und hat ein Rundum-Bodykit von seinem großen Bruder, dem E46 GTR spendiert bekommen. Durch die Tieferlegung und den großen Heckspoiler wird dieses Fahrzeug zu einer wahren Rennmaschine, welche sich durch nichts stoppen lässt. Alle Fans von Tuning und Motorsport-Anhänger sollten sich dieses Addon daher nicht entgehen lassen.
Download

PreviewDurchgemischt
Auch das letzte Fahrzeug der heutigen News ist ein BMW, genauer gesagt handelt es sich um einen BMW M3 GTS vom Modder /// M Power. Ursprünglich auf einem Modell aus Google Sketchup basierend wurde dieses durch ein höherwertiges Modell aus need for Speed ersetzt und mit den nötigen Anbauteilen vom Sketchup-Modell versehen. Damit präsentiert sich dieses Addon als eine Mischung aus zwei Modellen, welche jedoch überzeugt und von keinem BMW-Fans verpasst werden sollte.
Download
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (0)    (0)
Supi Thumbs Up
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Schöne news super =)
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
hinzufügen skoda favorit und felici .. und vw passat B4 und B5 .. bitte
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
@jurja: Skoda ist ein tschechischer Autohersteller, der aber auch Chassis/Motoren von VW bezieht. Thumbs Up
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
schike Kisten Thumbs Up

Mir gefällt der E36 am besten Smile

mfg.volvo480
Beitrag zitieren
 
 
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

World Racing 2 Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.