x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Bunt gemischte Fahrzeug-Addons für WR2

14.01.2010 um 15:00 Uhr
NewsEine bunte Mischung neuer Addons wurde in den letzten Tagen veröffentlicht, die wir euch heute noch einmal kurz vorstellen möchten. Wer also das neueste verpasst hat, bekommt hier eine Übersicht.
PreviewPikes Peak Kraftpaket
Mancher mag sich fragen "Den gab es doch schon?". Das ist auch richtig, jedoch nur zum Teil. Der Pikes Peak Freightliner Hill Climb Truck wurde von J.S.Paint im Verbund mit anderen RC Autos vor gar nicht langer Zeit veröffentlicht, das hier besprochene Addon ist jedoch im Maßstab 1:1 und damit alles andere als ein Modellauto.
Dieses Kraftpaket eines LKW mit unglaublichem Spoiler und umwerfenden Fahrleistungen, zeichnet sich durch die brachiale Kraft von 1250 PS aus einem Mercedes-Benz 501 V-6 Twin-Turbo Motor aus. Mit diesem Antrieb erreicht der Century Class S/T Super Truck eine Höchstgeschwindigkeit von 113 Meilen pro Stunde.
Dieses Monster kann nun auch in World Racing 2 auf und neben den Straßen ausgefahren werden.
Die hervorragende Konvertierung aus CMR Dirt verspricht jede Menge Fahrspaß und sollte euch nicht durch die Finger gehen.
Download

PreviewAlfa-Youngtimer
Ganz anders dagegen zeigt sich das zweite Addon der heutigen News. Ein Alfa Romeo Giulietta aus den 80ern. Damit ein Youngtimer, der bei vielen beliebt ist.
Wie von Alfa Romeo gewohnt, bietet er ein sportliches Fahrverhalten und macht trotz seiner Limousinen-Form einen guten Eindruck.
Da das Basismodell schon einige Jahre alt ist und ursprünglich aus MBWR stammt, erstellt von mk2 und Forest Kila Zbila, gibt es leider keinen Innenraum und keinen Fahrer. Doch Enzo45s, der den Wagen nun nach World Racing 2 konvertierte, hat angekündigt, eventuell ein Update zu machen, welches einen Innenraum und Fahrer nachliefert.
Davon abgesehen macht es Spaß mit dem Auto die Straßen in WR2 unsicher zu machen.
Download

PreviewPolnische Mittelklasse
Ein ebenso altes Fahrzeug und dennoch ein vollkommen anderes, erwartet euch mit dem letzten Addon. Es ist ein Polski Fiat 125p. Gebaut wurde dieser Wagen seit Ende der 60er Jahre bis in die 90er. Natürlich mit entsprechenden Modifikationen, aber das Modell selber war über diesen Zeitraum erhältlich.
Ein Auto, was in die Mittelklasse einzuordnen ist, nicht sonderlich viel Leistung hat und dennoch eigenständig daher kommt.
Wer also ein etwas außergewöhnlicheres Auto zum cruisen in der virtuellen Welt sucht, der sollte den Fiat ins Auge fassen.
Angemerkt sei noch, dass auch hier ein Update angekündigt wurde, welches einen Innenraum und Fahrer ergänzen soll. Der Fiat wurde ebenfalls von Enzo45s konvertiert und basiert auf einem Modell von mk2.
Download
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (0)    (0)
HAHA Cheeky Shocked Tired Smile <3
Beitrag zitieren
 
 
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

World Racing 2 Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.