x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Braucht ein Rennwagen Blinker?

19.01.2010 um 13:45 Uhr
NewsAngefangen mit Blinker-Tools über Supersportwagen bis hin zu echten Oldtimern gab es in den letzten Tagen wieder reichlich Nachschub für alle World Racing 2 Fans.
PreviewBlinkMeUp - noch schöner blinken
Die aktuelle Übersicht neuester Uploads auf games.reveur.de beginnen wir mit einem neuen Tool. Hierbei handelt es sich um ein sehr einfaches, dafür aber auch resourcenschonendes Programm, welches es euch ermöglicht, Blinkertöne abzuspielen.
Nun könnt ihr sagen, genau das gibt es doch bereits. Ja, das ist richtig. Doch das existierende Tool zum Abspielen von Blinkersounds hat bei manchen zu enormen Performanceproblemen geführt, weshalb sich der bist dato unbekannte Nemolus dachte, eine wesentlich schonendere Variante zu programmieren.
Testet also dieses Tool, wenn ihr auch in WR2 gern den Blinker benutzt und dabei einen Sound hören möchtet.
Download

PreviewHecklastiger Audi R8
Für das jetzt folgende Addon braucht man keinen Blinker. Es ist ein Audi R8 LMS, gebaut nach dem Reglement der GT3 Gruppe, ein reinrassiger Rennwagen, der nicht auf Blinker angewiesen ist.
Doch hier kommt kein Profi-Rennwagen zum Einsatz, der für den Profisport gebaut wurde, sondern ein Sportwagen, welcher für den Kundensport entwickelt wurde.
Angetrieben wird der R8 LMS durch einen 5,2 Liter V10 Motor der satte 500 PS und 500 Nm auf die Antriebswelle wuchtet. Wichtig ist auch anzumerken, dass der R8 LMS nicht über Allradantrieb, wie seine Serienversion verfügt, sondern regelbedingt auf Heckantrieb umgerüstet wurde.
Genau dieses Fahrzeug erwartet euch mit der Konvertierung von XDriveR.
Download

PreviewSchneller Maserati
Wir bleiben schnell und zwar sehr schnell. Ebenfalls von XDriveR konvertiert, gibt es ein neues Pack des Maserati MC12.
Ein echter Supersportwagen, also auch super Fahrwerte und super Preis. Doch wen interessiert der Preis, wenn es um ein World Racing 2 Addon geht? Genau, niemanden.
Also freut euch auf einen Sportwagen der Extraklasse. 632 PS, 652 Nm, 3,6 Sekunden von 0 auf 100 km/h und eine Höchstgeschwindigkeit von 345 km/h. Diese Zahlen beeindrucken und sollten jeden Freund von Hochleistungssportwagen dazu drängen, sich dieses Addon Pack herunterzuladen.
Download

PreviewAktuelles Skyline Modell zum selber fahren
Auch ein Sportwagen, jedoch nicht so leistungsstark, erwartet euch mit dem Nissan Skyline GTR der Baureihe R35. Dieser Wagen wurde von GtaIvPlayerGR konvertiert und mit netten Gimmicks wie einem Modell des Fahrzeugs in der detaillierten Cockpitansicht versehen.
Leider wird in der Cockpitansicht die Drehzahl und Geschwindigkeit auf den Rundinstrumenten nicht angezeigt, was eventuell noch ein Update des Fahrzeugs nach sich ziehen wird.
Davon abgesehen ist es eine gute Konvertierung, die somit auch die aktuellste Baureihe des Skyline für World Racing 2 fahrbar macht.
Download

PreviewHobby-Eisverkäufer ausgepasst!
Nun begeben wir uns auf langsamere Pfade und möchten euch die Konvertierung des Eiswagens von Homer Simpson vorstellen.
Das Addon wurde modelliert und konvertiert von Flo V., der aktuell am Springfield Projekt arbeite. Auch hier zeigt sich, dass er viel Freude an den Simpsons hat und dieses auch passend umzusetzen weiß.
Ausgestattet mit einer ganz besonderen Cockpitansicht ist dieser Eiswagen alles andere als langsam, doch verglichen mit den vorherigen Addons, kann er diese Geschwindigkeiten doch nicht erreichen.
Insgesamt ein wirklich spaßiges Fahrzeug, was die Wartezeit auf das Springfield Szenario gut überbrücken könnte.
Download

PreviewEin wahrer Oldtimer
Das letzte für heute vorzustellende Addon ist jenseits von schnell angesiedelt und macht dennoch jede Menge Spaß.
Basierend auf dem Modell aus Mafia, hat Enzo45s das Ford Modell T konvertiert. Da Mafia auch nicht mehr zu den jüngsten Spielen zählt, ist die Detailvielfalt beim Fahrzeug begrenzt. Doch das ändert nichts an dem Spaßfaktor, den ein 20 PS starkes Auto aus den 20er Jahren des letzten Jahrhunderts mitbringt.
Wer also nicht nur auf der Jagt nach Bestzeiten ist, sollte ein Auge auf das Ford Modell T werfen.
Download
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (0)    (0)
Der Eiswagen ist echt (COOL)! Big Smile
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
'Hobby-Eisverkäufer ausgepasst'

Da ist ein kleiner Rechtschreibfehler More than Cheeky
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
HAHAHA! More than Cheeky AUSGEPASST! Cool Big Smile Cheeky More than Cheeky HAHA!
Beitrag zitieren
 
 
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

World Racing 2 Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.