x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Szenario Doppelpack

20.01.2010 um 13:30 Uhr
NewsGleich zwei neue Szenarios können wir euch am heutigen Tag präsentieren, die beide definitiv angeschaut werden sollten.
Lest die gesamte News um zu erfahren, welche Szenarios euch erwarten.
PreviewNicht nur für Anfänger
Beginnen wir mit dem Szenario, was dem Namen nach bestens für Einsteiger geeignet ist. Es nennt sich "Beginner Course" und präsentiert damit einen relativ einfachen Streckenverlauf, der auch von Neulingen schnell erlernt werden kann.
Dazu gibt es keine unfairen Kurven oder Steigungen auf welche besonders geachtet werden müsste, sondern es heißt einfach nur den Umgang mit dem Fahrzeug und das Einprägen eines Streckenverlaufes zu erlernen.
Dieses komplett neu modellierte und anschließend WR2 tauglich gemachte Szenario wurde von mk2 erstellt und mit viel Liebe umgesetzt.
Es gibt Bewegung sowohl auf der Erde als auch in der Luft, man fährt durch idyllische Wälder und kann den Vögeln beim trällern zuhören. Zumindest solange man nicht gegen einen oder mehrere Gegner auf der Strecke antreten möchte.
Sogar an verschiedene Jahreszeiten hat mk2 gedacht und bietet neben sommerlichen Gefilden auch eine Winterversion, die mit entsprechend weißer Landschaft und schneebedeckten Bäumen aufwarten kann.
Wer nun denkt, diese Strecke sei durch ihren einfachen Streckenverlauf nichts für ihn, weil er schon jede Menge Erfahrung gesammelt hat, der täuscht sich. Auch erfahrene Spieler sollten sich das Szenario nicht entgehen lassen, denn Spaß vermittelt es auf jeden Fall.
Download

PreviewHeiße Rennen garantiert
Das zweite Szenario wurde ebenfalls von mk2 modelliert und nach WR2 gebracht. Auch hier gibt es kein besonders anspruchsvolles, dafür aber durch die Form spannendes Layout.
Eine doppelte Acht sorgt für spannende Rennen, vor allem, wenn es darum geht, dass sich der Straßenverlauf schneidet und somit Kollisionen vorprogrammiert sind.
Wer also meint, er würde durch gutes Fahren weit vorn liegen, kann diesen Vorsprung durch eine Kollision mit langsameren Fahrern schnell verlieren.
Damit sind spannende und vor allem nervenaufreibende Rennen garantiert.
Wie auch beim ersten Szenario gibt es hier eine klare Downloadempfehlung!
Download

Damit ihr vor dem Download einen besseren Eindruck von den Szenarios bekommt, werden die Bilder in Kürze noch ausgetauscht. Doch auch jetzt habt ihr schon einen ersten Einblick in das, was euch erwartet und ihr solltet nicht zögern diese beiden Szenarien herunterzuladen.
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (0)    (0)
Colle Sache, das Double dingsbums erinnert irgendwie an Shift / Hazyview Eight. Crashs sind da bestimmt garantiert! Big Smile
Shen auf jeden Fall beide gut aus! Thumbs Up
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Coole Sache, Respekt!
Beitrag zitieren
 
 
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

World Racing 2 Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.