x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Neue Fahrzeuge und Blinkerupdate

24.01.2010 um 10:25 Uhr
NewsDie Woche neigt sich dem Ende zu und wir möchten euch eine Übersicht der letzten Addons geben.
Darunter sind verschiedene Autos und ein Update für alle, die auf Verkehrsregeln achten.
PreviewVersprochene Tastaturunterstützung realisiert
Wie schon bei Version eins, beginnen wir die News mit dem Blinkertool von Nemolus, doch dieses Mal mit einem Update.
War in der ersten Version die Unterstützung von Tastaturen nur angekündigt, wurde sie jetzt umgesetzt. Das heißt, ihr könnt ab sofort auch als Tastaturspieler das Blinkertool BlinkMeUp von Nemolus verwenden um beim Cruisen Blinkertöne abzuspielen.
Download

PreviewAlter französischer Kombi
Die Reihe der neuesten Fahrzeugaddons beginnen wir mit dem Renault R4L. Ein französischer Kombi der schon einige Jahre auf dem Buckel hat. Genau das macht ihn so liebenswert. Es ist kein Sportwagen und kein Geländewagen sondern einfach nur ein kleiner Kombi, der damals sehr beliebt war.
Heute sieht man den R4 so gut wie gar nicht mehr auf unseren Straßen. Um so besser ist es, dass er nun als Addon, basierend auf einem Modell von Kaeser durch Triumph-Ator im Rahmen des WR2 Modding-Contests konvertiert wurde.
Download

PreviewEin wahrer Klassiker doch kein Stück alt
Das zweite Addon für heute ist ebenfalls ein Klassiker, wenn auch nicht so alt. Sein Ursprung jedoch geht wesentlich mehr Jahre zurück. Die Rede ist vom Mini 35, der 35 Jahre Mini Edition, die 1996 veröffentlicht wurde.
Konvertiert wurde das Addon von Enzo45s. Als Basis nutzte er ein Modell von Eddy Brown und füllte damit eine große Lücke im Repertoire der Autos von World Racing 2.
Nun also kann jeder auch den einzigen Klassiker in WR2 fahren, der puren Go-Kart Fahrspaß bietet.
Download

PreviewTurbo-Kleinwagen
Noch lange nicht so alt wie die beiden anderen Addons, ist das dritte. Ein Fiat Uno Turbo.
Dieser italienische Kleinwagen ist, wie auch der Mini, klein und flink, wartet jedoch mit deutlich mehr Leistung auf. Diese Leistung kann man als Ausgleich für mangelnde Fahreigenschaften sehen, denn mit einem Mini kann der Uno Turbo nicht konkurrieren.
Aber wen interessiert das schon? Auch solche ungleichen Kameraden können in World Racing 2 spannende Rennen bieten. Somit ist diese Konvertierung, ebenfalls durchgeführt von Enzo45s, auf jeden Fall eine schöne Ergänzung zur Vielfalt der Autos in World Racing 2.
Als Basis für diese Konvertierung diente ein Modell von TwinsBrothers.
Dieses wartet mit Leichtmetallfelgen, Tieferlegung, sportlichen Sitzen, Sportauspuff und einem Heckspoiler auf.
Download

PreviewNoch ein Fiat
Es hört gar nicht auf mit Addons von Enzo45s. Auch das nächste wurde von ihm konvertiert und ist ein weiterer Fiat. Hierbei handelte es sich jedoch nicht um eine Turboversion sondern um ein wesentlich leistungsschwächeres Autos.
Doch zum Erkunden der Umgebung und gemütliche Ausflüge mit besonders engen Freunden, im Sinne von eng beieinandersitzend im kleinen Uno, ist auch dieses Addon bestens geeignet.
Hier stammt das Originalmodell von José Arnaldo.
Download

PreviewFiat-Lizenzprodukt
Im Grunde ein weiterer Fiat, dieses Mal jedoch eine Lizenzherstellung vom serbischen Hersteller Zastava, erwartet euch mit dem Zastava 101.
Das Modell für World Racing 2 stammt von den Modellern Piórek und ShArK und wurde ebenfalls von Enzo45s konvertiert.
Der Zastava 101 ist, wie bereits angesprochen, eine Fiat Lizenzanfertigung, welche als Grundfahrzeug den Fiat 128 nutzt. Die hier spielbare Version ist eine Schräghecklimousine, die, wie schon die Fahrzeuge zuvor, das Spiel WR2 um ein ganz besonderes und außergewöhnliches Fahrzeug erweitert.
Download

PreviewAchtung, Verbrennungsgefahr!
Zu guter Letzt kommen wir zu einem Addon, was für jedes Fahrzeug geeignet ist. Es sind neue Flammen beim Schalten und bei der Nutzung von Nitro.
Ähnlich den Flammen, die Stew2000 vor längerem veröffentlichte, sieht auch diese Version von J.S.Paint wesentlich realistischer aus als die originalen Flammen von WR2 und werten damit die Optik beim Fahren deutlich auf.
Download
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

Es wurde noch kein Kommentar abgegeben.
Sei der Erste und teile anderen Deine Meinung mit!
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

World Racing 2 Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.