x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Fiat im Doppelpack

25.01.2010 um 16:30 Uhr
NewsVor kurzem wurde die Turbo-Version veröffentlicht, heute folgen die beiden Serienmodelle des Fiat Uno.
PreviewDer Fiat Uno wurde von 1983 bis 1993 in zwei italienischen Fiat-Werken gebaut und weltweit vertrieben. Die Beliebtheit dieses Kleinwagens zeigt sich in insgesamt elf gewonnenen internationalen Auszeichnungen und den verschiedensten Modellausführungen. In Deutschland war der Uno in den 1980er Jahren einer der meist verkauften importierten Fahrzeuge, europaweit war er jahrelang an der Spitze der Autoverkäufe.

PreviewAlle Fans und Fahrer dieses kleinen Fiat können schon seit einigen Tagen mit der Turbo-Version durch die Landschaft von World Racing düsen, ab sofort stehen auch die zwei Serienversionen zum Download bereit. Mit 86 PS und einem Hubraum von knapp 1,5 Litern zählen die Motoren zwar nicht zu den stärksten, aber sicherlich zu denjenigen mit dem höchsten Fahrspaß. Die beiden Modellversionen '87 und '93 können unter den folgenden Download-Links heruntergeladen werden.

Download Fiat Uno 1.5 R '87
Download Fiat Uno 1.5 R '93
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (0)    (0)
Great news. Shame they dont have a dashboard! Would be a 5 * model if they did. Thumbs Up
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Scheint ja in letzter Zeit sehr beliebt zu sein neu Fiats zu modden. Naja machen ja auch spaß, ne Big Smile
Beitrag zitieren
 
 
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

World Racing 2 Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.