x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Drei Felgen, ein Szenario

06.02.2010 um 15:30 Uhr
News Neben all den Fahrzeugen wollen wir auch die anderen Veröffentlichungen für World Racing 2 nicht vergessen. Wir haben drei neue Felgen und ein Szenario für euch.

PreviewFuchs DC
Die erste Felge der heutigen News entstand aus einer Zusammenarbeit von Andi und Triumph-Ator. Die Fuchs DC Felge überzeugt mit einem 14-Speichen-Design in Chromausführung und der dahinter durchscheinenden Bremsscheibe inklusive Bremssattel.
Das in der Mitte der Felge platzierte Mercedes-Benz Logo lässt klar erkennen, wo diese Felge herkommt, was natürlich nicht heißt, dass man diese nicht auch auf andere Fahrzeuge montieren könnte. Die Felge ist ab sofort in unserem Datenbank zu finden.
Download


PreviewMercedes Evo II
Ebenfalls von Triumph-Ator stammt das nächste Addon, ebenfalls eine Felge. Die Mercedes Evo II Felge ist komplett selbst modelliert worden, als Vorlage diente hierzu ein Modellauto im Maßstab 1:18. Auch diese 6-speichige-Felge trägt das Mercedes-Benz Logo in der Mitte und ist mit einem Klick auf den folgenden Downloadbutton herunterladbar.
Download


PreviewAbarth Alloy Rims
Kommen wir zur letzten Felge für heute, den Abarth Alloy Rims, konvertiert von Enzo45s. Diese Felgen passen vor allem auf die in letzter Zeit ebenfalls von Enzo45s zahlreich konvertierten Fiat-Modelle für World Racing 2. Mit einem auffälligen Abarth Logo in der Mitte lässt diese Felge klar ihren Ursprung erkennen und ist für alle
Download


PreviewFantasy Pikes Peak
Nach einiger Zeit haben wir nun auch mal wieder ein Szenario in petto, welches in diesem Falle von Basti93 kommt. Dieser hat sich die Zeit genommen und mit Hilfe von Alma's Scenery Editor ein Szenario erstellt, welches wohl seinesgleichen sucht. Dies findet seinen Ausdruck in einer Rundenlänge von 29,8km auf einer Fläche von 16km² und einem zu bewältigenden Höhenunterschied von 767m. Eine Runde bietet so ziemlich alles, was man sich vorstellen kann, darunter einen verwinkelten, ebenen Parcours, unglaubliche Steigungen, Sprungkuppen, und auch eine Autobahn.
Der Autor empfiehlt mindestens einen VW Golf IV R32 Biturbo, um die komplette Runde zu bewältigen. Dazu kommt, dass Basti93 das Szenario für alle zur Modifikation bereitstellt, und so auch Anfängern, die sich einmal an der Modifikation eines Szenarios versuchen möchten, eine gute Basis bereitstellt. Solltet ihr euch also bereit fühlen, dieses unglaubliche Szenario zu bewältigen, dann auf in den Downloadbereich!
Download
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (0)    (0)
Die Evo II sieht ja stark aus! Thumbs Up
Beitrag zitieren
 
 
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

World Racing 2 Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.