x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Mit 2630 Pferdestärken auf die Straße

NewsDie letzten Tage waren wieder prall gefüllt mir neuen Addons, die wir euch mit der heutigen News vorstellen müssen.
Es erwarten euch zahlreiche PS Monster, als auch ein neuer Hintergrund für die Menüs sowie verschiedene neue Felgen, die von den Fans veröffentlicht wurden.
Die Sportwagen, welche wir euch hier vorstellen möchten, bringen zusammengerechnet satte 2630 PS auf die Waage. Eine wirklich beeindruckende Zahl, bedenkt man, dass es insgesamt nur sechs Fahrzeuge sind, die zu dieser Gesamtleistung beitragen.

PreviewDie Riege der Leistungskrone hat das neuste Addon, ein Mercedes-Benz SL65 AMG Black Series. Konvertiert wurde das Fahrzeug von stopp!ng, der diesen Wagen World Racing 2 tauglich machte. Das originale Modell wurde von Adam Radzikowski erstellt und wurde ursprünglich für das Spiel Racer veröffentlicht.
Bereits der normale SL 65 ist ein wahres Kraftpaket mit 612 PS, doch in der Black Edition erwarten euch brutale 670 PS und 1000 Nm Drehmoment, die es zu bändigen gilt.
Das Modell für World Racing 2 ist neben der Variante mit eingefahrenem Heckspoiler auch als Version mit ausgefahrenem Spoiler verfügbar. Beides findet ihr im Addon von stopp!ng.
Download

PreviewDas nächste PS-Monster ist der Lamborghini Murcielago LP640, ebenfalls als Roadster. Damit also das zweite offene Fahrzeug, wenn auch das einzige, welches wirklich ein geöffnetes Dach in World Racing 2 zeigt.
Konvertiert wurde dieser Italiener von Koce, was bedeutet, das Addon ist wieder ohne Passwort. Doch nicht nur das, die Qualität der Veröffentlichungen von Koce hat sich mit jedem neuen Fahrzeug stetig verbessert, was auch hier wieder deutlich wird.
Wie auch beim SL65 in der Black Series Ausführung, ist hier wahre PS-Power am Werk, die von euch beherrscht werden will.
Download

PreviewEntfernen wir uns etwas von den wahrhaft teuren und schnellen Autos, bleiben aber dennoch kraftvoll und besonders. Der BMW M3 GTS ist kein neues Addon und dennoch besser als der bereits vorhandene. Es ist eine Version 2.0, was bedeutet, dass bereits veröffentlichte Fahrzeug wurde verbessert und macht jetzt noch mehr Spaß, sieht besser aus und ist ein noch hochwertigeres Addon.
Wie auch schon die Erstveröffentlichung, stammt die zweite Version vom Modder /// M Power.
Ausgestattet mit Carbonteilen, einem dicken V8 und 450 PS ist auch der BMW ein bärenstarkes Auto, was bestens für die Rennstrecke geeignet ist, aber auch auf verschlungenen Landstraßen Fahrfreude pur verschafft.
Download

PreviewNachdem wir drei Addons aus Europa vorgestellt haben, folgen nun zwei Neuauflagen Amerikanischer Muscle Cars. Das erste ist ein Ford Mustang GT. Zwar gibt es bereits einen Ford Mustang GT, zusammen mit anderen Versionen und auch Shelby Mustangs sind bereits für World Racing 2 als Addons verfügbar, doch diese Neue Veröffentlichung ist ebenfalls qualitativ sehr hochwertig und stellt eine wunderbare Ergänzung zur umfangreichen Kollektion der Ford Addons dar.
Die Konvertierung des Mustang GT wurde von Bene2210 durchgeführt.
Download

PreviewDer zweite angesprochene Amerikaner ist kein normales ziviles Addon sondern eine zum Polizeiauto umfunktionierte Konvertierung, die bereits für World Racing 2 zum Download bereit steht.
Auch von Bene2210 für World Racing 2 konvertiert, gibt es ab sofort den neuen Dodge Challenger R/T als Polizeiversion. Das heißt Blaulichter, Rammschutz vorn, Suchscheinwerfer und ein passender Fahrer, stellen den Unterschied zur normalen Version klar.
Damit die Gejagten auch nicht so einfach entkommen können, wird der Challenger R/T von einem V8 mit 370 PS angetrieben und ist damit ebenfalls kein langsamer Vertreter.
Download

PreviewEin ganz aktuelles, jedoch nicht so leistungsstarkes Addon, gibt es für Alarm für Cobra 11 - Highway Nights. Basierend auf dem Einsatzfahrzeug von Ben, hat Basti93 zusammen mit Fista das Auto dahingehend verändert, dass es sich ab sofort um einen Mercedes-Benz handelt, der auch entsprechende Markensymbole trägt und somit noch besser ins Spiel passt.
Viele Fans der Cobra 11 Spiele sind nämlich immer wieder enttäuscht, dass es keine offiziellen Marken in den Spielen gibt. Das liegt daran, dass die Hersteller es nicht gern sehen, dass ihre Autos zu Schrott gefahren werden, doch Abhilfe bringen die Modder, was nun Basti93 bewiesen hat.
Euch erwartet also ein qualitativ hochwertiges Addon, was den Fuhrpark um einen echten Dienstwagen erweitert und die Jagt auf Autobahn-Rowdies noch spannender macht.
Download

PreviewNach dieser Vielzahl neuer Autos möchten wir euch nun die Felgen vorstellen. Den Beginn macht eine original Ford Felge, die es für den Ford Focus ST gibt und den Namen M710 trägt. Modelliert und für World Racing 2 konvertiert wurde diese Felge von mk2, der bekannt für gute und hochwertige Addons ist.
Download



PreviewEin neuer Hintergrund für die Spielmenüs in World Racing 2 erwartet euch mit dem Audi TT RS vom Modder Audi4Ever. Hier gibt es verschiedene Aufnahmen des noch gar nicht lange erhältlichen, leistungsstärksten Audi TT. Darunter sind Bilder vom Innenraum, verschiedene Aufnahmen von außen sowohl einzeln als auch in voller Fahrt mit einem andersfarbigen Modellkollegen.
Wer also die Marke Audi noch intensiver erleben möchte, kann sich den Menühintergrund ab sofort entsprechend gestalten.
Download

PreviewNachdem wir bisher nur moderne Sportwagen und Muscle Cars hatten, folgt nun noch ein wirklicher Klassiker und Youngtimer, der Ur-Quattro, konvertiert von Enzo45.
Das Modell, welches Enzo45s konvertiert hat, ist zwar nicht besonders detailliert, doch das ist weniger problematisch, denn der Audi 80 Quattro ist ein sehr begehrter Wagen und mit der Konvertierung für World Racing 2 wurde für viele Fans dieses Autos ein großer Wunsch erfüllt.
Das Modell stammt von Sin5k4 und hat bereits ein paar Jahre auf dem Buckel, was auch die geringen Details begründet.
Lasst euch davon jedoch nicht abschrecken sondern startet den Motor und dreht ein paar Runden mit dem Quattro aus den 80ern.
Download

PreviewZum Ende möchten wir euch noch zwei neue Felgen des Herstellers Kahn Design, erstellt von von Stew2000, vorstellen. Mit außergewöhnlichem Aussehen und verschiedensten Oberflächen könnt ihr eure Autos in World Racing 2 noch individueller gestalten. Zu den beiden Felgen gehören einmal der Typ "Mist" und die Felge "RS".
Download
Download
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (0)    (0)
"Entfernen wir uns etwas von den wahrhaft teuren und schnellen Autos..."
Moment mal, sind 120.000 € ein Schnäppchen ? Twinkle

Nein, Scherz beiseite, eure News sind wirklich immer schön zu lesen!
Coole Sache, dass ihr euch damit so viel Arbeit macht Thumbs Up
Julian
Beitrag zitieren
 
 
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

World Racing 2 Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.