x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Maybach und BMW 850 veröffentlicht

Es gibt wieder Nachschub in Form neuer Addon Fahrzeuge für World Racing 2.
Vom [TX]Pro Team wurde der Maybach 57 S konvertiert. Damit bekommt das Spiel den puren Luxus spendiert.
Vom Modder Stalin gibt es ebenfalls ein neues Auto, den BMW 850 Ci.
Den Download beider Fahrzeuge findet ihr im "Fahrzeug-Downloads von Fans" Bereich zu World Racing 2.
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (0)    (0)
die autos sind doch schon alt
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Der BMW 850Ci von Stalin wurde letzte Nacht veröffentlicht. Wenn das alt ist, frag ich mich, was bei Dir neu ist. Big Smile

Der Maybach ist etwas älter (3 Tage), das stimmt.
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
den BMW habe ich schon seit ca. 1 woche oder länger und von daher ist es alt hehe
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Ich vermute mal den hast du dann von der WR2zone, dort ist er schon ne ewigkeit.
Beitrag zitieren
 
 
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

World Racing 2 Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.