x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Addons von teuer bis farbenfroh

23.02.2010 um 13:37 Uhr
NewsNachdem wir euch am vergangenen Wochenende zahlreiche Addons präsentieren konnten, könnte man denken, es kehrt ein wenig Ruhe ein. Doch damit liegt ihr falsch. Es gibt schon wieder neue Addons, die ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen solltet!
PreviewDer Titel der News beginnt mit teuren Addons, also tun wie das auch bei der Vorstellung. Das teuerste neue Addon ist der Porsche Cayenne Turbo S. Ein Modell, erstellt von SerPorsche und nach World Racing 2 konvertiert von koce.
Entgegen der Veröffentlichungs-Philosiphie anderer Addons von koce, ist dieses hier mit einem Passwort geschützt, da es sich beim Original um ein Modell eines privaten Modders handelt und somit Moddiebstahl verhindert werden soll.
Der Wagen selber ist ein großes und modernes SUV mit genug Leistungsüberschuss, um entgegen der erwarteten Geschwindigkeit durch die Größe dennoch wahrhaft sportliches Fahren möglich ist.
Unglaubliche 550 PS aus einem 4,8 Liter V8 lassen das 2,3 Tonnen Schwergewicht in gerade einmal 4,7 Sekunden die 100 Stundenkilometer Marke durchbrechen und setzen dem Beschleunigungsdrang erst bei 270 km/h ein Ende.
In World Racing 2 kostet euch der Wagen nur ein Müdes Lächeln und den Klick auf den Download Button, im wahren Leben müsstet ihr mindestens 117.000 Euro bezahlen, um in den Genuss dieses SUV zu kommen.
Download

PreviewDas zweite Addon, oder besser gesagt, Addon-Pack, ist eine nochmals deutlich verbesserte Version der bereits bekannten Motorsport Series. Ab sofort verfügbar als Version 1.2, hat adamraga dieses immens große Pack von Sportwagen noch einmal verbessert und für World Racing 2 veröffentlicht.
Hochauflösende Texturen, durchweg Cockpit-Ansichten für jedes enthaltene Fahrzeug, perfektes Fahrgefühl und super Spielspaß, sind die Schlagwörter, mit denen dieses Pack beschrieben werden kann.
Solltet ihr die vorhergehenden Versionen verpasst haben, dürft ihr den Download auf keinen Fall verpassen. Doch auch wenn ihr bereits viel Spaß mit den zuvor veröffentlichten Packs hattet, wird euch das neue Update gefallen und ihr solltet es herunterladen und die alten Daten ersetzen.
Download

PreviewBei der dritten Neuvorstellung geht es ebenfalls sportlich zur Sache, wenn auch nicht so brachial wie bei den ersten beiden Addons. Mit der leistungsstärksten Version des Peugeot 206, dem GTi, erfreut der Modder adk662 alle Freunde kleiner Stadtflitzer und zugleich all diejenigen, die Wert auf zackiges Vorankommen legen.
Der Peugeot 206 GTi wiegt gerade einmal 1100 Kilogramm und erweist sich damit als ein wirklich schneller Kleinwagen. Geschwindigkeiten über 200 km/h sind kein Problem,
ebenso wie eine Beschleunigung unter 9 Sekunden auf 100 km/h.
Wollt ihr also schnell durch die Stadt, eignet sich der Peugeot 206 GTi hervorragend.
Download

PreviewBegeben wir uns nun zu einem Vertreter der Autobahnpolizei-Rennspiele. Das hier vorzustellende Addon stammt von Fista und basiert auf den originalen Modellen von Synetic.
Genauer gesagt bekommt ihr mit der sogenannten "Flames Edition" ein Pack verschiedener Fahrzeuge für Burning Wheels, die den Teil "farbenfroh" der News präsentieren.
Nun mag der eine oder andere sagen, das hätten doch auch Vinyle sein können, betrachtet man jedoch die zusätzlichen Änderungen an den Fahrzeugen, wie anderes Fahrverhalten und geänderte Felgen, wird deutlich, dass es nicht nur Vinyle sind.
Ebenso sollte erwähnt werden, dass die Autos des Flames Edition Paketes eigenständige Addons sind, also keine originalen Fahrzeuge in Alarm für Cobra 11 - Burning Wheels überschrieben werden.
Freut euch also auf Addons in neuem Design für Burning Wheels.
Download
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (0)    (0)
first comment and i dont get how to use this site and stuff
Beitrag zitieren
 
 
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

World Racing 2 Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.