x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Nobler Sportwagen jetzt erschwinglich

06.03.2010 um 12:50 Uhr
NewsEinige Tage gab es wenig Neues für World Racing 2 oder andere Synetic Rennspiele, doch gestern Abend gab es wieder eine Veröffentlichung, die viele Sportwagenfreunde freuen dürfte.
Neben dem Bugatti Veyron gibt es auch einen Satz neuer Felgen, die ihr an die Fahrzeuge im Spiel montieren könnt.
Es ist bereits ein paar Tage her, dass wir euch ein neues Addon präsentieren konnten, doch das Warten auf Neues hatte gestern Abend ein Ende.
PreviewVon Koce, dem Modder aus Bulgarien, der bei den meisten seiner Veröffentlichungen auf freie Addons setzt, also Veröffentlichungen ohne Passwortschutz, gibt es einen der teuersten Sportwagen der Welt.
Er konvertierte den Bugatti Veyron, ein Auto was sowohl bei der Leistung als auch beim Preis absolut außergewöhnlich ist.
Sagenhafte 1001 Pferdestärken und ein Drehmoment von 1250 Newtonmeter lassen erahnen, welche pure Kraft von diesem Auto ausgeht. Dazu edle Materialien sowohl außen als auch im Innenraum machen zusammen den exorbitanten Preis von weit über einer Millionen Euro aus.
Zwar gibt es bereits zwei Versionen dieses bemerkenswerten Fahrzeugs für World Racing 2, doch diese hier veröffentlichte besticht durch ein hervorragendes Cockpit in dem man gern platz nimmt und der Möglichkeit, sowohl mit als auch ohne ausgefahrenem Spoiler zu fahren.
Download

PreviewEbenfalls von Koce für World Racing 2 konvertiert, ist eine Audi RS6 Felge. Das heißt, eine Addon-Felge, die dem Ausstattungskatalog von Audi für den stärksten A6 entspricht.
Doch hier könnt ihr die Felge, welche original von Rogue Automotive modelliert wurde, nicht nur für einen Audi verwenden sondern auch auf jedes andere Fahrzeug, was es in World Racing 2 zu fahren gibt, montieren.
Die RS6 Felge gibt es in zwei Ausführungen, einmal in Silber und auch in Dunkel. Es steht euch also frei zu wählen, je nach Lack des Fahrzeugs, die passende Felge aufzuziehen.
Download
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

Es wurde noch kein Kommentar abgegeben.
Sei der Erste und teile anderen Deine Meinung mit!
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

World Racing 2 Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.