x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Bunter Mix von Addons

11.03.2010 um 21:00 Uhr
NewsMit fünf Fahrzeugen, einer Felge und einem Vinylpaket gibt es wieder einmal viele neue Addons für World Racing 2. Lest die ganze News, um zu erfahren, worum es sich heute handelt.
PreviewLamborghini Murcielago LP670-4 SV
Wir beginnen mit einem neuen Addon von koce, bekannt dafür, seine Veröffentlichungen jedem frei zur Verfügung zu stellen. Der Lamborghini Murcielago LP670 SV wurde im März 2009 auf dem Genfer Auto-Salon vorgestellt und zählt zur Klasse der Supersportwagen. Mit 670 PS und einer Höchstgeschwindigkeit von 342 Kilometern pro Stunde macht er seinen Namen auch alle Ehre, den Sprint auf 100 km/h schafft er in 3,2 Sekunden. Für alle Lamborghini-Fans gibt es dieses Auto jetzt auch in World Racing 2, und durch die hochwertige Cockpitansicht wird das Fahrgefühl noch realistischer.
Download


PreviewAudi Sport Quattro S1 Pikes Peak
Schon in Version Nummer zwei erwartet euch der Audi Sport Quattro S1 von J.S.Paint in "Pikes Peak" Ausführung. Die neue Version überzeugt vor allem durch das qualitativ hochwertige Cockpit und andere Verbesserungen. Bekannt geworden ist der kleine Audi vor allem durch Rallye-Legende Walter Röhrl und seinen Sieg beim Pikes Peak International Hill Climb Rennen und ist ab sofort in unserem Downloadbereich zu finden.
Download


PreviewFiat Grande Punto S2000 Abarth Rally
Seit 2005 wird der Fiat Punto in der dritten Generation gebaut, und ein sportlicher Ableger dessen ist der Grande Punto "Abarth". Mit 270 PS, besonders sportlicherem Aussehen und anderen Ausstattungen soll diese Modellvariante vor allem den Sportversionen von Kleinwagen anderer Hersteller Konkurrenz machen. Die WR2-Ausführung von Enzo45s überzeugt mit einer gelungenen Konvertierung, mehreren beiliegenden Vinyls und einer hochwertigen Cockpitansicht und ist mit einem Klick auf folgenden Button herunterladbar.
Download


PreviewBMW X3 CC X-Raid
Weiter geht es mit einem Rally-Raid-Fahrzeug, welches 2006 zum ersten Mal vom deutschen X-Raid Team bei der Rally Dakar eingesetzt wurde. Es handelt sich hierbei um den BMW X3 CC. Dieser verfügt über einen 3-Liter großen Dieselmotor, welcher 286 PS bei 4000 Upm liefert und ein maximales Drehmoment von gewaltigen 650 NM bereitstellt. Lasst euch diesen 2 tonnen schweren Dieselrennener also nicht entgehen!
Download


PreviewPeugeot 205 Turbo 16
Getreu dem Motto "Aller guten Dinge sind drei" folgt nun die dritte und letzte Rallyvorstellung. Hierbei handelt es sich um den Peugeot 205 Turbo 16. Dieser wurde ab 1983 in der Rally Weltmeisterschaft eingesetzt und wartete dort mit bis zu 500PS auf seine Gegner wie zum Beispiel Audi Quattro oder Ford RS200 auf. Der Motor liegt, im Gegensatz zur Serienversion, in der Mitte des Fahrzeugs, um eine optimale Gewichtsverteilung zu ermöglichen, und wird mit 2,5 Bar Ladedruck zwangsbeatmet. Lasst euch dieses Monster von Rallywagen nicht entgehen!
Download


PreviewNissan Silvia Tuned Edition
Das letzte Auto, bevor es mit den Addons aus den anderen Kategorien weiter geht, ist der Nissan Silvia "Tuned Edition", konvertiert von Rico501. Mit einem Rundum-Bodykit, großem Heckspoiler und vielen anderen Ausstattungsmerkmalen richtet sich dieses Fahrzeug vor allem an Tuningfreunde, und mit der Cockpitansicht wird die Fahrt mit diesem Nissan erst richtig zum Erlebnis.
Kurz nach der Veröffentlichung hat Rico501 außerdem noch ein Update zur Verfügung gestellt, welches einige Probleme mit den Texturen behebt.
Beide Archive stehen unter den folgenden Buttons zum Download bereit.
Download
Download Texturupdate


PreviewCarlsson CR1-16
Von Grund auf selbst modelliert wurden die nun folgenden Addonfelgen von Triumph-Ator. Carlsson ist eine Fahrzeugtuning-Firma, die sich auf Fahrzeuge von Mercedes-Benz spezialisiert hat, aber auch Teile und Konzepte selbst entwickelt. Die Carlsson CR1-16 Felgen überzeugen mit 16 Speichen und einer verchromten Oberfläche und sind ab sofort im Downloadbereich zu finden.
Download


PreviewWTCC Vinyl Pack
Kommen wir zum letzten Addon unserer heutigen News, einem Vinyl Pack vom bislang unbekannten Modder Przemek. Dieser hat sich den Synetic'schen Alfa Romeo 156 vorgenommen, und ihm ein neues Design in Form eines Vinyls im Stile der WTCC-Wagen von Alfa Romeo verpasst hat. Lasst euch dieses Pack nicht entgehen!
Download
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

Es wurde noch kein Kommentar abgegeben.
Sei der Erste und teile anderen Deine Meinung mit!
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

World Racing 2 Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.