x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Neue Addons für World Racing 2

16.03.2010 um 10:35 Uhr
NewsAm Wochenende informierten wir euch über die Flut neuer Konvertierungen für Highway Nights.
Doch nicht nur der neueste Ableger der Alarm für Cobra 11 Reihe bietet neue Addons sondern auch für World Racing 2 gab es Veröffentlichungen, die ihr euch definitiv genauer anschauen solltet.
Am Sonntag gaben wir eine eine Aufstellung der Neuzugänge für Highway Nights, die allesamt vom Modder Sn1p3r konvertiert wurden. Doch zeitgleich gab es auch Veröffentlichungen für World Racing 2, die auf jeden Fall erwähnt werden müssen. Hier kommt also unsere Präsentation der WR2 Neuzugänge.

PreviewHochwertiger Italiener
Das erste Addon für World Racing 2 ist eine Zusammenarbeit der Modder Jeroen und volvo480.
Entgegen vieler Fahrzeuge für World Racing 2, die getunt sind oder reinrassige Rennwagen darstellen, bekommen die Fans hier einen ganz alltäglichen Wagen.
Alltäglich bedeutet jedoch nicht, es wäre eine weniger gute Konvertierung. Ganz im Gegenteil, der Fiat Grande Punto ist ein sehr hochwertiges Addon. Viele Elemente sind detailgetreu umgesetzt, hochauflösende Texturen wurden verwendet und ein gutes Fahrverhalten ergeben zusammen ein Addon, was sich hinter anderen hochwertigen Fahrzeugen absolut nicht verstecken muss.
Egal ob geöffnetes Panoramadach, Aufkleber auf der Heckscheibe, modellierter Kühlergrill mit detailliertem Fiat Zeichen oder stimmige Farbwahl im Innenraum, der Fiat Grande Punto bietet alles, was von einem hochwertigen Addon verlangt wird.
Download

PreviewKraftvoller Käfer
Der Fiat Grande Punto ist ein Alltagsfahrzeug, Addon Nummer zwei jedoch ist ein stark modifizierter Oldtimer, also das komplette Gegenteil dazu.
Von J.S.Paint bekommt ihr einen getunten VW Käfer, der mit seinem Original wenig gemein hat. Beginnend beim Motor bis hin zur Optik, ist dieser Käfer komplett modifiziert.
Ausgestattet mit einem Porsche Motor, kann man ordentlich Staub aufwirbeln und sich auch mit Autos messen, die nicht damit rechnen würden, einen dermaßen getunten Käfer vor sich zu haben.
Reicht euch das Aussehen nicht, bekommt ihr zudem einen wirklich guten Sound, der bei jedem Gasstoß den Adrenalinspiegel steigen lässt.
Auch hier kann nur eine Downloadempfehlung ausgesprochen werden!
Download
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

Es wurde noch kein Kommentar abgegeben.
Sei der Erste und teile anderen Deine Meinung mit!
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

World Racing 2 Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.