x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Die Nordschleife jetzt auch für World Racing 2

17.03.2010 um 13:38 Uhr
NewsSchon seit weit mehr als einem Jahr ist eine Version der Nordschleife für World Racing 2 in Arbeit.
Es gab viele Screenshots, jede Menge guter Ideen und das Scenario wuchs und wurde immer interessanter. Leider ist bis heute keine Veröffentlichung in Sicht, was einen anderen Modder dazu veranlasste, eine eigene Version zu veröffentlichen.
PreviewDie legendäre Nordschleife in der Eifel fasziniert viele Rennfahrer und ebenso auch Rennsport-Fans. So ist es verständlich, dass auch in einem Rennspiel die Nordschleife immer wieder eine willkommene Strecke darstellt.
Bei manchen Spielen ist die mehr als 20 Kilometer lange Strecke bereits enthalten, für andere gibt es Konvertierungen und in weiteren wurde sie komplett neu modelliert.

World Racing 2 ist eins der Spiele, das mit der Nordschleife bislang gar nicht aufwarten konnte. Eine Zeit lang wurde gemutmaßt, es wäre auf Grund der Größe nicht möglich, die Nordschleife für World Racing 2 zu konvertieren, doch nachdem Jani vor weit über einem Jahr begann die Version aus dem Spiel Racer, erstellt von GEETI, zu konvertieren, wurden diese Zweifel beseitigt.
Das Projekt wurde zu einem Mammutprojekt, was bis heute aus Zeitmangel nicht fertiggestellt ist. Viele Fans warten sehnsüchtig auf eine Veröffentlichung.
Genau so erging es auch dem Modder bralain, der nun nicht mehr warten wollte und die Nordschleife von GEETI selber begann zu konvertieren.

Weniger zusätzliche Details, keine besonderen Features aber die Rennstrecke und damit die Möglichkeit sie auch in World Racing 2 zu fahren, gibt es ab sofort für jeden Fan.
Wichtig ist, dass es sich klar und deutlich um eine frühe Betaversion handelt. Es gibt einige Punkte, die vielen nicht gefallen werden, doch mit einem Kommentar zum Addon hat bralain es allen offiziell erlaubt, selber gewisse Änderungen vorzunehmen, solange diese Änderungen nur privat sind und nicht veröffentlicht oder an Dritte weitergegeben werden.
Damit ist Kritik also nur begrenzt verständlich, wenn jeder selber Hand anlegen darf und somit die Beta den eigenen Vorstellungen entsprechend verbessern kann.

Ab sofort kann jeder World Racing 2 Spieler die Nordschleife selber erkunden, also wartet nicht lange sondern geht in den Downloadbereich um euch die Beta v0.1 herunterzuladen!
Download
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (0)    (0)
Ich hab irgendwie schon das Gefühl gehabt,dass die Strecke in nächster zeit released wird.
Dabei hab ich aber an die version von Jani gedacht.
Auf jeden Fall direkt mal WR2 installieren und testen.
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Also ich hätte es mir besser vorgestellt Tired
Aber trotzdem ... Thumbs Up
...Gute Arbeit !
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Super!
Und für eine Beta, sieht es gar nicht so schlecht aus!
Tolle Arbeit Thumbs Up
Julian
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
nach einer so langen Phase der Arbeit hätte ich zwar auch etwas mehr erwartet, aber die Strecke an sich ist bis auf die fehlende Schrift und die etwas zu klein geratene Breite sehr gut gelungen, aber ich denke, dass auch die in der nächsten Version verbessert werden wird! Thumbs Up
was ich mir darüber hinaus auch noch wünsche ist, dass die Umgebung verbessert wird, denn diese paar Bilder sind für "Die grüne Hölle" doch etwas wenig für die Umgebung, aber ich gehe davon aus, dass dies daran liegt, dass jeder Modder als aller erstes versucht die hauptsächlichen gut dar zu stellen, und dazu gehört nicht unbedingt die Umgebung Twinkle
Aber ich hoffe trotzdem, dass dies und auch der Bug, dass man manchmal durch die Leitplanke fahren kann, in der nächsten Version behoben werden

Jetzt hab ich viel geschrieben, aber ihr könnt nicht viel damit anfangen?
Dann ladet euch das Szenario doch einfach runter und überzeugt euch selbst von der guten Arbeit. Thumbs Up
Beitrag zitieren
 
Bearbeitet durch Jorace.de (20.03.2010 um 14:12 Uhr)
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

World Racing 2 Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.