x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Deutlich verbesserte Nordschleife verfügbar

NewsEs ist nur wenige Tage her, dass die Nordschleife, eine der berühmtesten und die wohl anspruchsvollste Rennstrecke der Welt, für World Racing 2 veröffentlicht wurde.
Hatte diese erste Beta noch mit offensichtlichen Mankos, gibt es nun eine wesentlich bessere Version, die ihr euch auf jeden Fall anschauen solltet.
Ein großer Wunsch vieler World Racing 2 Spieler wurde durch die Veröffentlichung der Beta 0.1 der sagenhaften Nordschleife erfüllt.

Das Modell der Nordschleife, welches von GEETI für das Spiel Racer modelliert wurde, hat der Modder Bralain vor zehn Tagen veröffentlicht. Mit der Erstveröffentlichung wurde gesagt, dass es sich dabei um eine Arbeit von gerade einmal zwei Wochen gehandelt hat, was zu dem Schluss führt, dass Mängel unabdingbar sind. Doch wie angekündigt, hat sich Bralain den Kritiken angenommen und uns eine deutlich überarbeitete Version zukommen lassen.

PreviewViele Verbesserungen, behobene Fehler, neue Features und damit deutlich erhöhter Spielspaß bringt diese Version 0.2, welche jedoch weiterhin eine Beta darstellt.
Beta bedeutet jedoch nicht, dass es sich nicht lohnt, die neue Version genauer unter die Lupe zu nehmen. Ganz im Gegenteil, mit Version 0.2 erwartet euch eine wesentlich verbesserte Strecke, die sich inzwischen wahrlich nicht mehr verstecken braucht.
Hier nun die Liste mit Ergänzungen und Verbesserungen im Vergleich zur Erstveröffentlichung:
  • Neuer Ladenbildschirm
  • kleinere Anpassungen am 3D Modell der Strecke
  • Farbe vom Gras korrigiert und damit das Aussehen verbessert
  • SNI hinzugefügt
  • Objekte hinzugefügt (Bäume, Straßenschilder, ...)
  • Trigger hinzugefügt (Reparatur- und Nitronachfüllstation am Parkplatz)
  • neue Rennlinie für die KI angelegt (KI Fahrzeuge schaffen bessere Rundenzeiten. Beim Test schaffte ein 997 Motorsport Porsche eine Zeit von 7:43 min)
  • Name der Strecke im Spiel angepasst

Allen, die bereits mit v0.1 Spaß hatten, ist dieses Update nur zu empfehlen. Doch auch allen, die Version 0.1 noch nicht testen wollten, kann ab sofort ganz klar eine Empfehlung zum Download ausgesprochen werden, denn wer das nicht tut, dem entgeht eine großartige Addon-Strecke.
Vielleicht wundert ihr euch, dass auf den Screenshots kein Gras zu sehen ist, der Grund dafür ist, dass wie bei allen Addon Szenarien, Gras der Detailstufe "extrem" nicht vorhanden ist. Beim Erstellen der Screenshots war WR2 jedoch so konfiguriert, dass die Graseinstellung auf "extrem" stand und somit auf den Screenshots keins zu sehen ist. Es werden noch Bilder folgen, die das neue Gras zeigen.
Download
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (0)    (0)
Gefällt mri schon viel besser^^
Natürlich freu ich mich auchnoch auf Jani`s VersionBig Smile

LG Lukas
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
If you want to play with gras settings on "very high" and "extreme" you should copy the NS_BETA.ro3 file in
..Scenarios/NS_BETA/V1, ../Scenarios/NS_BETA/V2 and ..Scenarios/NS_BETA/V3 to NS_BETA.ro4.
This file has not been automaticaly generated by STKIT. Myself I drive using "high" setting for gras level which works without the .r04 file.

One last thought i want to add is that i currently do not plan to release any new updates in the near future.
I personally will wait for Jani's release. Every comment or improvement idea is still welcome, so please let me know what you think about the Beta.

Regards
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Hm gibts auch einen Weg, das Gras wegzumachen? Big Smile
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
@jan:
Selbstverständlich, einfach im WR2 Setup das Gras-Detaillevel komplett runterschrauben und schon hast Du kein störendes Gras mehr. Twinkle
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Aber dann habe ich auf allen Strecken kein Gras mehr.
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Eine andere Lösung gibt es nur in sofern, dass Du das Gras selber entfernst. Alles andere ist immer für alle Szenarien gleichzeitig.
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Die Strecke ist jetzt viel besser. Vorher war das mit dem Gras richtig doof. aber jetzt. Thumbs Up
Is Top.
Beitrag zitieren
 
 
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

World Racing 2 Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.