x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Europa, der Auto-Kontinent

29.03.2010 um 21:20 Uhr
News Großbritannien, Italien, Frankreich, Deutschland und noch viele mehr. Ganz Europa produziert Autos und in dieser News wollen wir euch die neuesten Fahrzeuge für World Racing 2 vorstellen.
PreviewBritish GT 2004 Pack
Den Anfang macht das Vereinigte Königreich mit einem ganzen Paket an Autos. Hierbei handelt es sich natürlich nicht ausschließlich um Fahrzeuge aus Großbritannien, viel mehr hat Modder adamraga mehrere Fahrzeuge aus der Rennserie British GT Championship konvertiert. Alle Motorsport-Fans können sich daher freuen auf namhafte Sportwagen wie beispielsweise Corvette C5, Marcos Mantis, Mosler MT900, Ultima GTR und viele mehr, selbstverständlich allesamt in Rennversion und mit passenden Lackierungen.
Download

PreviewLotus Exige S 240
Wir bleiben in Großbritannien, genauer gesagt in Hethel bei Norwich. Dort hat der Automobilhersteller Lotus seinen Sitz, und von dort stammt auch das nächste Addon: Der Lotus Exige S 240 von M Power. In Sachen Sportlichkeit steht er seinen Kollegen von der Rennstrecke nichts nach: Mit 223 PS, ein Hubraum von 1796 Kubikzentimeter und 215 Nm Drehmoment ist dieses Addon auf jeden Fall einen Download wert!
Download

PreviewFiat 131 Abarth Rallye
Unsere Europa-Rundreise geht weiter, nächster Halt ist Italien. Der bekannteste Automobilkonzern dürfte Fiat sein, und damit kommen wir zum nächsten Addon, welches von Enzo45s nach World Racing 2 gebracht wurde. Der Fiat 131 Abarth Rallye aus dem Jahre 1976 wartet mit einer hochwertigen Konvertierung inklusive Cockpitansicht auf euch, außerdem liegen 20 verschiedene Vinyls bei. Der Motor leistet 255 PS und besitzt einen Hubraum von 1995 ccm, was auch hart gesottene Rallyefahrer zufrieden stellen dürfte.
Download

PreviewFiat Ritmo
Auch die nächste Konvertierung kommt von Enzo45s und, wie könnte es anders sein, ist ein Fahrzeug des italienischen Autobauers Fiat. Der Fiat Ritmo wurde von 1978 bis 1988 gebaut und seine Front besitzt ein für die damalige Zeit ungewöhnliches Design, was zu vielen Diskussionen führte. Mit 85 PS bietet dieser Kleinwagen jedoch genug Leistung für eine Spritztour mit Freunden oder die täglichen Erledigungen.
Download

PreviewCitroen C2 S1600 Rallye
Wir verlassen Italien und gehen weiter ins Land von Baguette, Croissant und Eiffelturm. Aus Frankreich stammt der Citroen C2 S1600 Rallye, von J.S.Paint nach World Racing 2 gebracht. Diese Rallyeversion des französischen Kleinwagens leistet ganze 225 PS - das ist mehr als doppelt so viel wie in Serienausstattung - und bietet insgesamt drei verschiedene Rennlackierungen. Echte Rallye-Fans sollten sich dieses Addon also auf keinen Fall entgehen lassen!
Download

PreviewOpel Calibra DTM (Beta)
Der bislang unbekannte Modder EbooXTG1000 hat vor einigen Tagen sein erstes Addon veröffentlicht, einen Opel Calibra DTM. Derzeit noch im Beta-Status befindlich bietet euch dieses Addon ganze 580 Pferdestärken und einen 3-Liter-Hubraum.
Da es einige Kritikpunkte an der Beta-Version 0.7 gab, hat EbooXTG1000 auch schon ein Update veröffentlicht, welches unter anderem die Texturen austauscht. Um das Update nutzen zu können, muss zuvor v0.7 installiert worden sein, beide Versionen sind unter den folgenden Links herunterladbar.
Download v0.7 Beta
Download Update auf v0.8

PreviewSuzuki Samurai Monster
Ganz zum Schluss dieser News haben wir noch ein weiteres Addon für euch, welches nicht aus Europa stammt: J.S.Paint hat einen Suzuki Samurai zum Offroad-Monster umgebaut. Die überdimensional großen Reifen, eine stabile Federung, Cockpitansicht und acht beiliegende Vinyls machen dieses Fahrzeug zu einem echten und dazu noch schönen Monster, welches sich so schnell nicht stoppen lässt.
Download
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (0)    (0)
Wann bringen denn mal wieder die Qualitätsmodder ein Addon, wie TomWin, oder so... Tired
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
adamraga, J.S.Paint oder Enzo45s sind für dich keine Qualitätsmodder? Wirklich traurig, so etwas lesen zu müssen...
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Enzo45s-cars4ever Thumbs Up
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Ich würde wohl auch sagen, dass sich keines der hier gezeigten Modelle, wegen ihrer Qualität und Umsetzung Verstecken müssen!

Sehr gute Arbeit Leute ... wirklich sehr gut Twinkle
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
ich rede ja jetzt nicht vom äußerem, denn das ist ja durchaus schön anzusehen, aber ich vermisse die einzigartig gutaussehenden cockpits und die ausgefallenen modelle von TomWin...
sorry wenn ich jetz irgentjemanden beleidigt habe..
Sad Innocent
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Das hat nichts mit beledigen zu tun. Jeder kann seine Meinung offen kund tun. Jedoch sollte man diese dann auch etwas näher erläutern.
In deinem Falle hast du dich von anfang an einfach etwas ungünstig ausgedrückt. Dies hatte natürlich entsprechende Reakionen hervorgerufen Twinkle
Für die Zukunft einfach etwas Konstruktiver schreiben Twinkle

Für die Zukunft ein
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Geht klar...
Thumbs Up
Beitrag zitieren
 
 
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

World Racing 2 Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.