x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Ein echtes Rallye-Monster

05.04.2010 um 18:00 Uhr
News Für ein Rennspiel wie World Racing 2 erstellen die Fans meist eher wenige Trucks. Mit dem neuesten Addon von Pischti & J.S.Paint kann sich dies jedoch bald ändern.
Preview In den Kommentaren zum Addon wird er als "atemberaubendes Gerät" und "klasse Kiste" bezeichnet - die neueste Kreation von Pischti & J.S.Paint, ein MAN Dakar Truck. Bekannt geworden sind diese Fahrzeuge vor allem durch ihren Einsatz bei der Rallye Dakar, einem der berühmtesten Langstreckenrennen der Welt.
Die Veröffentlichung für World Racing 2 bietet euch alles, was man für einen langen Renntag braucht: ein qualitativ sehr hochwertiges 3D-Modell, realistischer Schaden, mehrere beiliegende Vinyls und selbstverständlich eine Cockpit-Ansicht. Dieses Addon sollte man also auf keinen Fall verpassen, zum Download geht's mit einem Klick auf den unten stehenden Button.

Download
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (0)    (0)
Cooles Teil. Bei der Info steht von Pischti & J.S.Paint und hier steht nur von J.S.Paint. Wieso das? Angry
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Korrigiert.
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Cool !
Cool
Echtes rallyemonster .
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
cool geiles teil
Beitrag zitieren
 
Bearbeitet durch ParkwayDrive (08.04.2010 um 11:36 Uhr)
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

World Racing 2 Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.