x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

1000 Addonfahrzeuge für World Racing 2! (Update)

NewsSeit nunmehr viereinhalb Jahren kümmert sich die Fangemeinde rund um das Rennspiel World Racing 2 um neue Addons, neue Tools und verbesserten Spielspaß.
Nach dieser Zeit haben wir inzwischen das eintausendste Addon in unsere Datenbank aufgenommen. Doch nicht nur das, zahlreiche anderen Neuzugänge erwarten euch.
PreviewKennzeichenauswahl groß geschrieben
Unsere Übersicht zu den neuesten Addons möchten wir mit einer ganz besonderen Modifikation beginnen.
Individualisierungen sind etwas, was bei vielen Fans der World Racing Serie besonders beliebt ist. So ist es zum Beispiel auch möglich, die Kennzeichen der Fahrzeuge mit dem eigenen Namen oder eben einem richtigen Kennzeichen zu versehen.
Wenn nun aber das Schild, wo der Text drauf kommt, noch nicht genau das ist, was man für sich als passend empfindet, kommt das neue Kennzeichenpack von Ninja158 zum Einsatz.
Hiermit werden euch viele verschiedene Motive geboten, die das Kennzeichen eurer Fahrzeuge noch mehr nach dem eigenen Geschmack gestalten lassen.
Download

PreviewNeueste WRX Generation
Die Erste Veröffentlichung des Modders pmx6s nimmt sich gleich einen leistungsstarken Rallywagen vor. Es geht um einen Subaru Impreza WRX der aktuellsten Baureihe in Rallyausführung.
Subaru ist bekannt für gute Autos und auch im Rallysport eine große Nummer. Seit einigen Fahrzeuggenerationen gibt es den sogenannten WRX, die Rallyversion des normalen Subaru Impreza, die nun auch in der neuesten Version als Addon für World Racing 2 verfügbar ist.
Besorgt euch also einen guten Co-Pilot und schon kann es losgehen, die Pfade abseits der normalen Straßen unsicher zu machen!
Download

PreviewMonstermäßiger A3
Das zweite Addon von Modder pmx6s ist auch wieder eine Rennversion, doch diesmal ein Audi. Genannt wird dieser Kompaktwagen "Audi S3 Monster Tuned", was im Grunde schon alles audrückt, was man erwarten kann.
Ein S3, der wahrlich schon von Hause aus nicht schwachbrüstig ist, bekam noch mehr Leistung spendiert und trägt ab sofort auch das optische Auftreten, was zu einem solchen Kraftpaket passt.
Wem also ein normaler S3 nicht genug ist, der sollte sich diese gute Konvertierung auf jeden Fall anschauen und auch die beliegenden Vinyle genauer unter die Lupe nehmen.
Download

PreviewGolf - Starkes Spiel, nicht nur auf dem Rasen
Wie auch von anderen Autos bereits bekannt, gibt es vom hier anzusprechenden Addon bereits eine andere Version zum Download. Doch was heißt das? Ansich nur, dass jeder das Addon herunterladen kann, was ihm persönlich besser gefällt und somit ist eine größere Auswahl mit Sicherheit nichts negatives.
Lange Rede, kurzer Sinn, es geht um den VW Golf MK2 GTI 16v. Langer Name und lange ist es her, dass dieser Wagen als Neufahrzeug erworben werden konnte. Doch das macht es um so interessanter, denn der Golf 2 ist ein Klassiker und auch heute noch bei vielen sehr beliebt. Dazu zählen nicht nur VW Fans sondern auch Youngtimerfreunde.
Das hier veröffentlichte Addon, was von volvo480 und Jeroen konvertiert und aufbereitet wurde, ist jedoch nicht nur ein normaler Golf 2 sondern ein GTI in der Ausführung mit 16V Motor.
Im Detail heißt das, der Wagen brachte 1986 bereits 129 PS auf die Straße und war alles andere als langsam.
Ausgestattet mit Pirelli Felgen, die ursprünglich nur den Golf 1 GTI schmückten, hier jedoch eine individuelle Ausstattung präsentieren, und einer hervorragenden Cockpitansicht, gepaart mit sehr gutem Fahrverhalten, bekommt ihr also ein Addon, dass ihr euch nicht entgehen lassen solltet!
Download

PreviewBekannter Australischer Rennkurs
Nicht nur neue Fahrzeuge, auch ein neues Szenario haben wir im Programm. Eine weltbekannte und berühmte Strecke, der Straßenrennkurs von Adelaide in Australien.
Konvertiert wurde diese Strecke vom Modder ammods und sollte viele Rennfahrerherzen höher schlagen lassen.
Mit qualitativ hochwertigen Texturen, einer gut modellierten Strecke und toller Umsetzung erwartet euch hier ein weiterer Rennkurs auf dem ihr die Sportwagen in World Racing 2 so richtig einsetzen könnt.
Download

PreviewPolnischer 5-Türer aus Ende der 80er
Auch ein Addon der besonderen Art erwartet euch. Wie auch schon andere Veröffentlichungen, ist es kein Supersportwagen und noch nicht einmal ein Auto, was besonders bekannt oder weit verbreitet ist. Diese neue Veröffentlichung ist ein FSO Polonez. Also ein Auto des Polnischen Herstellers FSO, angesiedelt in Warschau.
Der Polonez kam 1987 auf den Markt und stellt eine 5-türige Fließhecklimousine dar, die auf einem wesentlich älteren Modell, dem 1500, aufbaut.
Wer also einmal mehr mit einem besonderen Auto durch World Racing 2 fahren möchte, der sollte sich die Konvertierung des FSO Polonez, durchgeführt von Bence00111, Davidson231 und Enzo45s, basierend auf dem originalen Modell von Mariusz Ruksztello (Marfoj) unbedingt näher anschauen.
Nicht nur das Äußere sondern auch der Innenraum wurde gut umgesetzt und ihr könnt sogar mit einer Cockpitansicht die Straßen unsicher machen.
Download

PreviewFahrzeug-Addon Nummer 1000 - Italien erleben
Zum Schluss kommen wir zum sagenhaften eintausendsten Fahrzeug-Addon für World Racing 2.
Dieses Addon stammt vom Modder Enzo45s und ist die Kovertierung eines Fiat Uno 45 S.
Das Originalmodell stammt von MPD und wurde durch Enzo konvertiert und für World Racing 2 fit gemacht. Viele Details, gute Texturen, eine sehr gute Cockpitansicht und vieles mehr erwartet euch, wenn ihr diesen kleinen Italienischen Flitzer runterladet und am besten gleich im World Racing 2 eigenen Szenario Italien probefahrt.
Lasst euch also nicht dieses Jubiläumsaddon entgehen und begebt euch in unseren Downloadbereich!
Download


Update (14.04.2010, 14:01 Uhr)
Nachdem zu all diesen zahlreichen Addons etwas geschrieben wurde, ist eines völlig abhanden gekommen. Die Konvertierung einer ungetunten Version des Mazda RX-8.
Die Konvertierung wurde vom Modder volvo480 durchgeführt, der berechtigterweise in seinem Kommentar zur News anmerkte, dass nichts zu seinem Addon gesagt ist.
PreviewDer RX-8 kommt mit einem hochdetaillierten Cockpit und allem, was für eine Straßenversion notwendig ist. Nicht zu große Felgen, keine Verspoilerung und kein übertriebenes Motortuning.
Wem also ein ungetuntes Auto lieber ist, der sollte sich diesen Mazda auf jeden Fall anschauen.
Etwas gewöhnungsbedürftig für den einen oder anderen mag der Sound sein, der den Wankelmotor nachbilden soll, doch nicht unbedingt als solcher identifiziert werden kann.
Nichts desto trotz ist auch dieses Addon auf jeden Fall einen Download wert!
Download
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (0)    (0)
Cool 1000 Addons... Shocked
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Gut geschrieben Thumbs Up
Wow 1000 addon-Fahrzeuge sind schon ziemlich viel Smile
Nur hab ihr meinen RX8 vergessen More than Cheeky

MFG volvo480
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Danke!
Dass der RX8 vergessen wurde, tut mir leid, war definitiv keine Absicht. Wenn ich die Zeit habe, werde ich einen Absatz dazu ergänzen.
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Gut ist auch nicht weiter schlimm, wollte nur darauf hinweisen.
Schön das es noch hinzugefügt wird Smile

MFG volvo480

Edit: Danke für den Absatz über den RX8 Thumbs Up
Beitrag zitieren
 
Bearbeitet durch volvo480 (14.04.2010 um 14:20 Uhr)
 
 (0)    (0)
1000 addons und noch kein ende in sicht.. Shocked
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Echt coole Sache, dass wir schon so viele haben hääte ich nicht gedacht...

Quote: Master94

1000 addons und noch kein ende in sicht

Aber natürlich ist kein Ende in Sicht Big Smile

Smile Julian
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Wow!1000 Addonautos für World Racing 2! Thumbs Up
Und es werden immer mehr. Big Smile
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
2000 addOns SmileSmile
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
1000 Addons stimmt ja auch nicht genau wenn man sagt 1000 AddOns. Denn wenn man die Autos von Synetic dazuzählt, die Felgen von Synetic und von den Fans, die Szenarios, und und und... Dann kommt man ja schon auf 1639 AddOns!!!
WEITER SOO GAMESREVEUR-TEAM!!!
IHR SEIT DIE BESTEN!!! Thumbs Up Thumbs Up
Beitrag zitieren
 
 
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

World Racing 2 Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.