x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Noch mehr Rally geht kaum

NewsEin Rennspiel kann viele Facetten aufweisen. Das sind beispielsweise unterschiedliche Rennmodi, die auf der Straße ausgetragen werden oder Offroad Wettkämpfe.
World Racing 2 bietet schon von Haus aus beide Arten von Rennen, doch um im freien Gelände noch aktiver werden zu können, gibt es zwei neue Addons, die euch dabei bestens unterstützen.
PreviewUm abseits asphaltierter Straßen schnell und sicher voran zu kommen, bedarf es spezieller Fahrzeuge. Ein genau solches wurde von J.S.Paint am Wochenende veröffentlicht.
Mit dem Suzuki Escudo Pikes Peak wird der Offroad-Fuhrpark also erneut erweitert und bietet noch mehr Abwechslung und Leistung.
Genauer gesagt handelt es sich beim Suzuki Escudo Pikes Peak um eine noch speziellere Version als man es von einem Rallyfahrzeug normalerweise erwarten würde. Wie der Name schon sagt, ist der Suzuki Escudo speziell für Pikes Peak entwickelt worden und bietet wesentlich mehr Haftung als eine normale Rallyversion und zudem nochmals gesteigerte Leistung.
Alles in allem bietet sich ein Rennwagen, mit dem jede noch so große Steigung zu einem kleinen Hügel wird und der auf der Straße klebt, als wäre er festgedübelt.
Download

PreviewDas zweite Rallyfahrzeug wurde von pmx6s konvertiert und ist ebenfalls für Rennen abseits der Straße gedacht. Anders als der Suzuki von J.S.Paint dreht es sich hierbei jedoch um ein ganz anderes Spezialfahrzeug. Auch kein normaler Rallywagen und dennoch rallyartig, ist der Toyota Tundra Baja eine Spezialanfertigung für die Baja Rennserie.
Eine der härtesten Rennserien der Welt wird mit diesem neuen Addon nachempfunden. Eigentlich findet die Baja 1000 auf der mexikanischen Halbinsel statt, doch auch wenn dieses Szenario in World Racing 2 nicht verfügbar ist, könnt ihr dennoch in der ägyptischen Wüste wenigstens Ansatzweise das Gefühl für dieses Abenteuer nachspielen.
Download
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (0)    (0)
Cool, dass man im Moment öfter mal News über AddOns hat.
Die beiden OffRoader sehen auch geil aus Twinkle

Julian
Beitrag zitieren
 
 
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

World Racing 2 Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.