x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Streckenupdate für Adelaide

29.04.2010 um 10:00 Uhr
Das Track Pack 1 von adamraga begeistert die Fans, was man sowohl an den Kommentaren zum Addon als auch in unserem Forum erkennen kann.
Auch hervorragende Addons können kleine Fehler aufweisen. Das ist nicht tragisch, kann den Spielspaß jedoch beeinträchtigen. So auch bei Adelaide, wofür es jetzt Abhilfe gibt!
Wie in der Einleitung geschrieben, hat das Track Pack von adamraga großen Zuspruch gefunden. Die Fans sind begeistert und haben das auch entsprechend geäußert.

Durch intensive Nutzung des Packs stellte Ilja Limanow fest, dass es auf der Strecke Adelaide Probleme gibt, die im Zusammenhang mit unsichtbaren Wänden stehen. Nah an der Strecke platzierte Bäume reichten in dem Bereich, in dem der Spieler mit seinem Fahrzeug entlangfährt, so weit auf die Fahrbahn, dass man daran hängenbleiben konnte.
Nach Analyse des Problems konnte adamraga den Fehler ausfindig machen und hat einen Fix veröffentlicht.

Ab sofort könnt ihr also ohne Hängenbleiben eure Runden auf dem Australischen Rennkurs absolvieren.
Download
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (0)    (0)
Jo, super, jetzt ist das Pack wirklich p-e-r-f-e-k-t !!!
Thumbs Up
Julian
Beitrag zitieren
 
 
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

World Racing 2 Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.