x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Zwei neue Felgen für WR2

15.05.2010 um 8:00 Uhr
News Vor wenigen Stunden wurde unsere Addon-Datenbank um zwei neue Felgen ergänzt. Lest weiter, um zu erfahren, worum es sich heute handelt.
PreviewDie Auswahl der Addon-Felgen wurde heute abermals mit zwei neuen Arbeiten von Triumph-Ator ergänzt. Das erste Addon, eine ATS Cup Felge, wird von Autoschraubern sehr oft auf den VW Golf montiert, auch unsere Screenshots folgen diesem Trend. Die Felge überzeugt mit 8 breiten Speichen und findet mit vier Radschrauben ihren Halt am Auto.
Das zweite Addon ist ein Update einer bereits auf games.reveur.de verfügbaren Felge und trägt aus diesem Grund auch die Versionsnummer 2. Bei der Carlsson CR1 16 wurden die Emblem- sowie die Carlsson-Textur erneuert und die Materialeinstellungen angepasst.
Beide Felgen stehen ab sofort in unserem Downloadbereich und über die unten stehenden Links zum Download bereit.

Download ATS Cup
Download Carlsson CR1 16
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (0)    (0)
Wenn ich auf den Download Butto klicke, komme ich zu einem Addon-Dummy also ohne Kommi-Funktion u.a.
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Danke für den Hinweis!
Der Fehler wurde behoben und die Links sind funktional.
Beitrag zitieren
 
 
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

World Racing 2 Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.