x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Stunts und jede Menge Spaß

15.05.2010 um 21:30 Uhr
NewsNeu erstellte Szenarios gab es in letzter Zeit wenig für World Racing 2. Das ändert sich mit dem aktuellsten Addon, was wir heute in unsere Datenbank aufgenommen haben.
Wer Spaß und abgedrehte Action mag, der sollte unbedingt weiterlesen.
PreviewAliens, abgestürzte Flugzeuge, haarsträubende Steigungen und unglaubliche Tiefen sind nur einige der Merkmale des neusten Addons für World Racing 2.

Bralain, bekannt durch andere Szenario Addons, hat seine erste selber erstellte Strecke veröffentlicht. In dieser hat er seiner Fantasie freien Lauf gelassen und unzählige wirklich abgefahrene Ideen umgesetzt.
Wie eingangs erwähnt, trefft ihr auf Aliens, die am Streckenrand das Rennen beobachten, müsst Kühen ausweichen, die auf der Straße weiden und das Auto gut beherrschen um die Haarnadelkurven zu meistern.

Ein paar Eindrücke verschafft euch das Vorschaubild, doch wie das Szenario letztendlich wirklich ist, kann nur der eigene Test beantworten.
Erwartet also keine realistische Streckenführung oder nachvollziehbare Straßen sondern freut euch auf ein Szenario, was seinem Namen alle Ehre bereitet.
Download
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (0)    (0)
würd ich gern testen aber mein wr2 ist schrott! Sad
Beitrag zitieren
 
 
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

World Racing 2 Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.