x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Neue Addons

04.12.2007 um 22:47 Uhr
Im Laufe des heutigen Dienstags wurden wieder ein paar neue Addons veröffentlicht.
Darunter sind eine Konvertierung des B-Engineering Edonis von CoolK für World Racing 2, wobei das originale Modell von Victor Ding stammt und für Mercedes-Benz World Racing gebaut wurde.
Weiterhin auch von CoolK, jedoch nicht erst heuete veröffentlicht, doch erst am heutigen Tag in die Datenbank aufgenommen, wurde die Konvertierung der Mercedes-Benz A-Klasse 500 GTR für World Racing 2.
Ein weiteres, sehr hochwertiges Addon kommt vom [TX]Pro Team. Es handelt sich dabei um die Konvertierung eine Porsche 911 Carrera (996). Das Modell stammt ursprünglich von Memphis und EuropaCar und ist nun auch in World Racing 2 fahrbar.
Das sind jedoch noch nicht alle Addons. Es gab auch einen kleinen Felgenmod der originalen Felgen des Polizei-Monsuns aus Alarm für Cobra 11 - Crash Time. Dieser fährt mit dem Felgen Mod in Zukunft mit den Felgen des Monsun CS 2.5 durch die Welt der Autobahnpolizei von Cobra 11.
Wie üblich findet ihr die Downloads in den entsprechenden Kategorien der einzelnen Spiele.
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

Es wurde noch kein Kommentar abgegeben.
Sei der Erste und teile anderen Deine Meinung mit!
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

World Racing 2 Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.