x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Zwei Amerikanische Klassiker

Gab es am gestrigen Dienstag schon eine Menge neuer Addons für World Racing 2, so fängt der Mittwoch nicht weniger interessant an.
Vom Modder Stalin wurden in der letzten Nacht zwei amerikanische Klassiker veröffentlicht. Beides Cadillacs und beides Fleetwood Brougham. Der Unterschied besteht darin, dass es sich bei einem Modell um die Limousine und beim anderen um einen Hearse (Leichenwagen) handelt.
Die beiden Cadillacs findet ihr natürlich in der Rubrik für Autos von Fans hier auf www.games.reveur.de.
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (0)    (0)
Hallo

Vieleicht gibt es morgen
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Haaaaaaaaaaallllllllllllllllooooooooooooooo!!!!!!!!!!!!
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Beitrag vom Administrator gelöscht. Obszöne Ausdrucksweise ist hier nicht erwünscht!
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Gillo Bullo Mullo
Beitrag zitieren
 
 
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

World Racing 2 Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.