x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

World Racing 2: Addon Manager mit neuer Funktion

14.07.2010 um 13:50 Uhr
NewsAuch 5 Jahre nach der Veröffentlichung von World Racing 2 steht das Spiel bei den Fans hoch im Kurs. Es erscheinen regelmäßig neue Addons.
Darunter sind auch Szenarien, die in der Form ursprünglich nicht in WR2 hinzufügbar waren. Im Mehrspielermodus muss entsprechend aufgepasst werden, wofür es jetzt eine neue Komfortfunktion gibt.
PreviewJeder, der World Racing 2 mit Addon-Szenarien spielt, wird die Problematik kennen, dass bei einem Online Spiel alle Teilnehmer exakt die gleichen Szenarien aktiviert haben müssen um auch im gleichen Szenario ein Rennen austragen zu können.

Eben weil man vor einem Multiplayer Spiel mit Addon Szenarien diese untereinander abgleichen muss, bedarf es dazu eines Starts des WR2 Addon Managers, mit dem die Aktivierung vorgenommen wird. In der aktuellsten Version, die Krom am heutigen Mittwoch veröffentlicht hat, kommt allen Freunden des Multiplayer eine Komfortfunktion entgegen, die den sofortigen Start der MP Lounge ermöglicht. Mittels eines zusätzlichen Buttons werden die Änderungen gespeichert und die Lounge geöffnet.
Download

Daneben gibt es auch ein Update des Addon Managers für Alarm für Cobra 11 - Highway Nights. Hier war das bisherige Limit für zusätzliche Fahrzeuge auf 256 Wagen begrenzt. Dieses Limit ist ab sofort verzehnfacht, also auf 2560 Fahrzeuge angehoben.
Mit der inzwischen doch beachtlichen Zahl an Addons für Highway Nights, steht damit keine Begrenzung mehr im Weg, aus mehr als 256 Fahrzeugen wählen zu können.
Download
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (0)    (0)
Ach was wären wir ohne Krom.
Dankeschön ^.^
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
da haste Recht. Ich denke mal es gibt wenige Spiele überhaupt, die so alt sind und trotzdem so eine große Communitiy dahinter haben.

thx krom!
Julian
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
öhm..ne frage:warum nehmt ihr ein bild von einem alten manager? sie sind doch jetz alle beide releast und es könnten also auch neue bilder gemacht werden??

nich so das das jetz lebenswichtig für dich website wäre aber ich wunder mich nur ^^

zum thema..schön das an so "alten" spielen immernoch gebastelt wird..seh ich persönlich gern da mein pc nich der beste ist und mit den neuen spielen nich klaa kommt..

lg Rico501
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Scheinbar sind Bilder wichtiger als Funktion. Tired
Tatsache ist, den Manager konnte ich noch nicht starten, was logischerweise der Grund dafür ist, dass ein altes Bild verwendet wurde.
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Ach, die Bilder sind doch total egal; bei AddOns wäre schön, wenn man sieht, was man sich da runterlädt,a ber bei einem WR2-Tool...
Sad
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Cool Endlich neue Addon-Manager
für WR2 UND Cobra 11 Cool
Beitrag zitieren
 
 
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

World Racing 2 Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.