x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Alarm für Cobra 11: Das Syndikat - Multiplayer Action in Köln

20.07.2010 um 15:00 Uhr
NewsDas ein neues Alarm für Cobra 11 Spiel kommt, war im Grunde schon bekannt.
Heute kommt die offizielle Ankündigung und mit dieser offenbart sich ein vollkommen neues Spiel mit unglaublichen Möglichkeiten.
Erlebt Köln im Multiplayer! Das und noch viel mehr erwartet euch im neuesten Spiel vom Gütersloher Entwickler Synetic!
Alarm für Cobra 11 - Das Syndikat Der Publisher dtp entertainment und Synetic haben heute offiziell den neuesten Ableger der Alarm für Cobra 11 Reihe angekündigt. Unter dem Titel Das Syndikat werden Hobbypolizisten ab dem vierten Quartal 2010 erneut die Rolle der Autobahnpolizei übernehmen können.

Hochgeschwindigkeitsduelle und jede Menge Auto-Action mitten in Köln: Mit Das Syndikat erscheint Ende 2010 das mittlerweile achte Game zur erfolgreichen Action-TV-Serie Alarm für Cobra 11. Der neueste Teil der Videospielreihe bringt jede Menge Neuerungen mit sich:
Alarm für Cobra 11: Das Syndikat bietet erstmals einen Mehrspielermodus, in dem bis zu acht Spieler online gegeneinander antreten können.

Alarm für Cobra 11 - Das Syndikat Im Einzelspielermodus erleben die Spieler strategische Tiefe, wenn sie den neuen Storymodus spielen und ein Verbrechersyndikat bekämpfen, das versucht, die Gewalt über Köln an sich zu reißen. Dabei erleben die Spieler in den Rollen der TV-Autobahnpolizisten Semir und Ben viele Missionen, die an die Geschehnisse der TV-Serie angepasst sind. Während sie Streife fahren, werden sie immer wieder zu neuen, rasanten Einsätzen gerufen, bei denen das Verbrecher-Syndikat versucht, die Polizei auszuschalten. Semir und Ben müssen nicht nur auf die aktuellen Einsätze reagieren, sondern auch die Verstecke und Quartiere des Syndikats ausfindig machen, um der höchst organisierten Kriminalität das Handwerk zu legen.

Entwickler Synetic hat mit viel Liebe zum Detail über 100 km Straßenzüge und Autobahnabschnitte aus dem Kölner Stadtgebiet virtuell nachgebaut – insgesamt ist ein Gebiet von gut acht Quadratkilometern zu befahren, mehr als 40 verschiedene Fahrzeuge stehen zur Auswahl.

Alarm für Cobra 11 - Das Syndikat Alarm für Cobra 11 - Das Syndikat Alarm für Cobra 11 - Das Syndikat Alarm für Cobra 11 - Das Syndikat
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (0)    (0)
Wird das neue AFC11 wirklich einen Online Multiplayer Modus bekommen?
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Würde es dort stehen, wäre es nicht der Fall? Twinkle
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Man kann nie wissen ob es tatsächlich verwirklicht wird.
FVR sollte doch auch einen Onlin Modus bekommen
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Doch man kann, sonst würde ich es nicht in der Headline schreiben!
Online Multiplayer mit bis zu acht Spielern, so wie es in dem Text auch steht. Das ist kein "möglich" kein "eventuell" sondern ein "ist".

Edit: Fehler bei "Kommentar editieren" behoben.
Beitrag zitieren
 
Bearbeitet durch Han Solo (20.07.2010 um 15:44 Uhr)
 
 (0)    (0)
OK!
Dann können wir uns auf ein sehr gutes Spiel freuen.
Die Krönung wäre ein neuer WorldRacing Teil.
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Also das mit dem Multiplayer hört isch schon mal sehr gut an. Will nur hoffen, dass es ohne aufwendige Registrierung und Accounts und co. ist, sondern einfach so einfach wie in WR2...
Der Dom begeistert mich! Die Landschaft erinnert an Highwas Nights. Nur schöner. Wenn ich das richtig verstehe, ist Köln so ungefähr orignal nachgebaut? Das gefällt mir. Ich wills nicht überloben, aber der Dom gefällt mir.
Hinterm explodierenden Krankenwagen könnte man Bens E-Coupe sehen. Und auf dem Bild mit den vielen Autos, ist das neuer Traffic? Sieht für mich irgendwie so aus, weil die in verschiedene Richtungen fahren und das nicht nach Rennen aussieht. Außerdem hat der "Semir" im, ich nenns mal, Traffic noch das Nummernschild unten hat, im Gegensatz zum "Spielerwagen", der endlich wieder das Nummernschild oben hat.
Auch die Atmosphäre ist sieht nicht mehr nach der "Highway-Nights-Ruhrbot-Atmosphäre" aus, wie sie im Synetic-Forum gennant wurde.

Was mich allerdings am meisten stört, anhand der Infos bis jetzt, ist, dass es wieder "nur" 40 Autos, bzw. Fahrzeuge geben soll. Von mir aus könnten es ruhig mehr sein, oder gerne auch doppelt so viele Twinkle

Stichwort: Konkurenzfähigkeit

mfg Fista
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Es gibt Vollpreisspiele, die haben weniger als 40 Autos, warum also von einem MidPrice Spiel mehr verlangen? Twinkle
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
weil ich sonst keinen Kritikpunkt auf die "SCHNELLE" gefunden habe Devilish

nein, also auf den screens siehts schön aus, ich werd eh wieder paar lieblingsautos haben und fast ausschließlich mit dennen rumfahren.

Was ich hoffe ist, dass das Handling wieder mehr in Richtung BW geht, HN war mir zu rutschig und unpräziese. Aber das ist wie so vieles wieder geschmackssache. Smile

mfg Fista

PS: die screens schreien nach mehr! und das geht jetzt wieder 1 viertel jahr so... Angry
Beitrag zitieren
 
Bearbeitet durch Fista (20.07.2010 um 16:04 Uhr)
 
 (0)    (0)
Also ich sehe auch auf dem einem Bild, dass es dort 2 verschiedene BMW 3er vom Semir gibt. Der eine hat wie bei Highway Nights das Nummernschild unten, und der neue hat das Nummernschild wieder oben und hat über den Auspuffrohren ein Lufteinlass. Vielleicht ist die Version mit dem Lufteinlass ja die neue Sport Version?....diese gab es ja auch schon in Highway Nights, Burning Wheels und co. Naja wir werden es ja bald sehen.....

PS: Hoffentlich gibt es schnell weitere Bilder un einen Trailer.

....ICH FREU MICH SCHON SO AUF DAS NEUE SPIEL Cool Big Smile
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Uiii. Ich glaub es gibt neuen Traffic. Guckt mal das weiße Auto im Hintergrund auf dem letzten Bild. Erinnert mich an den Suzuki Swift:
http://auto.suzuki.de/auto/live/modelle/swift.html

Edit: Es gibt auch neue Parkbänke wie auf dem Bild mit dem Polizeiauto zu sehen ist. Cool
Beitrag zitieren
 
Bearbeitet durch Raser6000 (20.07.2010 um 19:09 Uhr)
 
 (0)    (0)
Genau auf so ein Spiel habe ich so lange gewartet Smile

Online-Modus Shocked

Das wir klasse.

(Danke auch an Han Solo und sein Team für solch gute Informationen zu Spielen)
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
stimmt Raser6000


daran habe ich auch schon gedacht Twinkle...ein neues Traffic Paket wäre cool, weil das alte wirkt schon ziemlich veraltet teilweise.

Noch mal zu dem "angeblichen" Traffic Suzuki Swift, vielleic Twinkle ht ist dieser ja ein neuer kleiner Stadt Flitzer. Das wäre cool, so ein Kleinwagen fehlt bisher noch in den ganzen Vorgängern Spielen.
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Also der Dom schein ja so ziemlich DAS highlight im Spiel zu sein, aber der is ja auch richtig gut geworden. Ich hoffe mal der neue Traffic(wenns denn einen gibt) wird etwas detailreicher sein als der von CT-HN. Aber der "Swift" im hintergrund sieht ja schon sehr vielversprechend aus.
@Syndikat-lover: ich glaub net dass der semir mit dem Lufteinlass ne Sportversion is weil er ja mit 3.0L beschriftet ist. Vielleicht wird der andere Semir mit dem kennzeichen unten nur zu testzwecken oder so verwendet und in der Finalen Version rausgeommen.
Aaaaalso ich freu mich schon mächtig auf das Spiel, vor allem auf den MP-Modus und werde jetzt jeden Tag nach neuen Screens schauen^^
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Echt tolle Neuigkeitem; die Screens sind echt vielversprechend!
Die Landschaften hat Synetic meiner Meinung schon immer top hinbekommen, schon in WR1 (siehe zb die Alpen) war das immer klasse.
Das einzige, was ich nicht so toll finde, ist die Größe: 8km^2 hören sich viel an, aber sind dann doch nur 2,8*2,8 km.

Und zum Mehrspielermodus: Kann man da nur Rennen fahren, oder auch Sachen machen, die auch was mit Afc zu tun haben? Also z.B. Computer-Verbrecher zusammen jagen oder irgendsowas interessantes. Da fand ich z.B. Undercover ganz gut, mit dem "Cops n Robbers"-Spiel.

Twinkle
Julian

EDIT: Die Autos finde ich wie leider immer nicht ganz so gelungen. Auch, wenn sie nicht Original sein dürfen, also offiziel kein BMW oder Mercedes zu sehen ist, finde ich, dass sie dafür immer noch nicht so schön aussehen.
der Dom ist natürlich der Hammer Thumbs Up
Beitrag zitieren
 
Bearbeitet durch /// M Power (21.07.2010 um 10:49 Uhr)
 
 (0)    (0)
@Jan: Ich glaub schon das das die Sportversion ist... Guck dir mal die Felgen an. Smile

Edit: Die Kameras im Hintergrund auf dem Bild mit dem Krankenwagen und dem gelben Semir sind auch geil! Cool

Edit2: Das Wetter auf dem 1. Bild mit dem Rolls Royce (?) ist auch mega geil! Shocked

Edit3: Und Andreas Leicht (?), ist jetzt Zahnarzt. Big Smile
Beitrag zitieren
 
Bearbeitet durch Raser6000 (21.07.2010 um 11:13 Uhr)
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

Alarm für Cobra 11: Das Syndikat Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.