x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Alarm für Cobra 11: Das Syndikat - Stellt eure Fragen an die Entwickler

31.08.2010 um 22:25 Uhr
NewsVor kurzem wurde der neueste Teil der Alarm für Cobra 11 Rennspielreihe mit dem Zusatztitel Das Syndikat angekündigt.
Viele Fans haben natürlich jede Menge Fragen, die sie gern dem Entwickler stellen würden.

Wir machen es möglich: Nennt uns eure Fragen und wir stellen sie Synetic!

Update: Die Frageaktion ist beendet und in Kürze könnt ihr mit den Antworten rechnen!
Alarm für Cobra 11 - Das Syndikat Mit Alarm für Cobra 11: Das Syndikat ist bei Synetic in Gütersloh ein weiteres Spiel zur erfolgreichen TV-Serie in Arbeit. Einen offiziellen Termin, wann der Arcade Racer in die Regale der Händler kommt, gibt es bislang nicht, doch mit der Ankündigung des neuen Spiel gab es auch einige interessante Fakten, die neue Fragen aufgeworfen haben.

Endlich bietet ein Alarm für Cobra 11 Spiel einen online Multiplayer, doch wie wird dieser aussehen? Wie sieht die Nachbildung der Stadt Köln aus? Welche Hardwareanforderungen erwarten uns?

Diese und viele weitere Fragen könnt ihr an Synetic stellen. Dabei denkt jedoch daran, die Fragen sollten sinnvoll, nicht beleidigend und zum Thema sein. Aus allen gestellten Fragen werden wir 15-20 auswählen und den Entwickler in einem Interview dazu befragen.

Formuliert eure Fragen hier in der Kommentarfunktion.
Bis zum 31.08.2010 habt ihr Zeit eure Fragen an Synetic zu stellen.


Wir werden sie anschließend zusammenfassen und die interessantesten Fragen raussuchen, die anschließend in einem persönlichen Interview mit Synetic beantworten werden.
Die Antworten werden ein paar Tage später hier auf games.reveur.de veröffentlicht.

UPDATE - 31.08.2010
Die Fragen wurden gesammelt und schnellstmöglich sortiert. Im Anschluss sprechen wir mit Synetic und in Kürze könnt ihr die Antworten zu ausgewählten Fragen lesen.
Vielen Dank für die rege Teilnahme!
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (0)    (0)
Can i play it on windows xp?
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Hi,
Ich stell ma zu erste fragen.
Ich wollte zuerst fragen wie ist der MP aufgebaut.Der in WR2 wäre perfect so kann man mit freunde die stadt erkunden und man ist im MP oder wir es ein Spilitscrenn geben weil ich und mein Nachbar spielen imer gerne zusammen.Wird es auch wie Cheats geben wie bei HN ?Wird es wieder Orginal Stmmen geben ?Kann man dann auch später Mods bzw.Addons porgramieren/erstellen können.Welche Energie nutzt das neue Spiel ?
Wird es wieder Shot of the Week geben?

merfällt mir net ein bis denne
Audikenner
Beitrag zitieren
 
Bearbeitet durch Audikenner (23.07.2010 um 10:21 Uhr)
 
 (0)    (0)
Das ist ja nett, Han Solo!
Hier mal ein paar Fragen:
1. Wird man in diesem Teil verstärkung rufen können?
2. Wird man den Kölner Dom auch befahren können?

Mehr fällt mir eigentlich gerade nicht ein... Naja, egal. Big Smile
Beitrag zitieren
 
Bearbeitet durch Raser6000 (28.07.2010 um 22:36 Uhr)
 
 (0)    (0)
wird es das licht wie bei HN geben? so, dass man das licht auf der strasse sieht.
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
hallo Big Smile
also erstmal wie Raser6000 schon gescrieben hat,
danke an das games.reveur und an das Synetic Team, für dieses Tolle engegamont gegenüber uns Verbraucher (ich hoffe ich habs richtig geschrieben Big Smile )

also Big Smile

Was für Systemanforderungen benötigt das Spiel?
Wird es eine Freie Fahrt geben?

So Big Smile
ich glaub das wars fürs erste Big Smile
danke nochmal an beide Teams Thumbs Up
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
-Wird es ein Wetter-System geben? (Regen usw..)
-Sehen die Bäume endlich mal wieder besser aus? (Die in Nitro waren klasse und VIEL realistischer als die "Pappbäume" in den späteren Teilen)
-Wird es neben dem Online-MP auch den normalen Splitscreen geben?
-Wird es im Online-MP auch eine Freie Fahrt geben?
-Kann man im Online-MP Mission bewältigen?
-Wird es im Online-MP Verkehrs-Fahrzeuge geben? (in Wr2 sind sie ja Online weg)
-Gibt es nur eine Map oder wird das Spiel wieder in zwei Maps (Autobahn/Stadt) aufgeteilt sein?
-Was gibt es sonst noch neues neben der Waffe und dem Licht aus HN?

Mfg
Flo
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
@Manuel: Engagement Big Smile

ich würde gerne wissen, ob der Traffic mal eine richtige KI bekommt (bisher ist er ja immer nur auf "Lanes" gefahren und konnte Hindernissen nicht ausweichen) und ob mal mehr Lichter auf dem Asphalt gespiegelt werden (Bremslicht, Blinker und (am wichtigsten) Blaulicht (siehe GTA IV))
Lg Jan
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
@Flo V.: deine Fragen sind mir wie aus dem Kopf geschnitten. (nicht Bildlich vorstellen) Twinkle

ergänzend zu deinen Fragen lägen mir folgende noch am Herzen:

- Wird es im Splittscreen/OnlineMP bei Rennen fahren bleiben oder wird es weitere Rennmodi geben, wie z.B. dass die einen als Polizei die anderen Jagen müssen? würde sich ja anbieten...
- Wird es wieder das "Original-Autobahnpolizei-Gebäude" geben, oder "nur" das aus Highway Nights?
- Wird es wieder mehr Schleichwege geben, als in HN? In BW war ja die ganze Stadt voll davon und man kam an viel mehr Stellen heran als in HN.
- Wie könnte man das Handling von "Das Syndikat" beschreiben? Das von HN wurde ja in Testvideos von gewissen Internetseiten schon im Vorraus als "rutschig" beschrieben. War es auch, meiner Meinung nach.

So, das wars erst mal, Grüße, Fista
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Zunächst einmal auch von mir ein großes Dankeschön an das Angebot, hier Fragen zu stellen.

Mich würde folgendes interessieren:
1. Gibt es Neuerungen in Sachen Modding? Zum Beispiel, dass man mehr Einstellungen in der editCar treffen kann oder mehr Möglichkeiten bei der Erstellung von Cockpits hätte (HUD's,...); einfach allgemein mehr funktionale Sachen,...

2. Wie sieht denn der MP aus? Schön fände ich ein Spiel bei dem man einen Computergegner gemeinsam verfolgen könnte; oder irgendsowas wie in Undercover, wo man im Team spielen muss.

3. Wird es in den Autos ein Cockpit geben? Die CPits in FVr sahen schon richtig gut aus.

Das wars von meiner Seite Twinkle
Julian
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Wird es einen Nachtmodus geben? Smile
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Guten Tag,
mich würde mal interessieren, wie die Stadt Köln letztendlich umgesetzt wird. Zum einen, wie auch weiter oben schon erwähnt, wird die Spielwelt wieder aufgeteilt sein, also ein Autobahn- und ein Stadtscenario? Und, in wie weit ist die Kölner Stadt nachgebaut? Gibt es z.B. auch Straßenbahnen? Alles andere wie etwa die Multiplayer-Verfolgungsjagten wurden ja oben schon genannt Smile

Mfg,
BigBoy
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Wie viel wird das Spiel kosten?
Welche Systemanforderungen wird es haben?
Gibt es Wetterwechsel?

Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
auch wenn es n paar von meinen fragen schon gibt...(drückt ja nur das allgemeine interesse an den häufig gestellten fragen aus)...post ich sie nochmal:

1.Wird es wieder eine "Low.exe" geben, sodass das game auch auf schlechteren rechnern gespielt werden kann (großes anliegen meinerseits Big Smile)

2.Wie ist der OnlineMultiPlayer-Modus aufgebaut?
- registrierung ?
- nur rennen gegeneinander oder auch streife (also dass alle, die
on sind, in einem szenario rumfahren), missionen (hm..schwer
umsetzbar!? ,gegenseitig verfolgen,beschießen, stoppen usw.

3.Inwiefern ist Köln nachgebildet (nur dom und markante plätze oder
möglichst alles?)

4.Kann man wieder AdOn-Cars hinzufügen?

5.Gibts es wieder den nachtmodus (vllt. n bisschen verbessert?
- realistischere lichtkegel
- echteres nacht feeling..dunkler..)

6.Wird der Story-Missions-Modus bitte etwas ausführlicher ausfallen?
(Highway Nights war leider sehr schnell durchgespielt)

7.Gibts es Möglichkeiten, das Spiel langfristig interessant zu halten?
- viele versteckte Wege
- Auskundschaften von Gebäuden
- eine Art "U-Bahn-System": vgl. Crash Time -> Szenario Stadt ->
-> Tunnelsystem !
- nur sehr schwer zu findende Orte (verbotener Teil bei HN oder
Autoteile-Suche wie bei Burning Wheels)
- Minigames (Brotzeit holen, Semir nach Hause fahren, Waschanlage,
Werkstatt, Kino oder zum Vortrag fahren)
- viele versteckte Rampen
- Möglichkeit, auf hoch gelegene Orte zu gelangen um ne geile
Aussicht zu haben
- Geographisch interessante Gegenden (Tal -> vgl. BW;
Steinbruch/Tagebau -> vgl. CT)

8.Gibt es den Schieß-Modus wieder?

9.Gibt es den Lack-Farben-Editor wieder?

10.Wie sieht es so hinsichtlich Strecken-Editor aus?

11.Wurde die Navigation/Routenfindung verbessert, um Irrfahrten zu
vermeiden?

12. GANZ DICKES LOB FÜR DIE COOLEN GAMES UND DIE GUTE ARBEIT ANS GANZE
TEAM VON SYNETIC Thumbs Up

Danke für die Möglichkeit, Fragen an Synetic loswerden zu können !
(Jedenfalls die, die ausgewählt werden)
Big Smile

PS:

Muss man wieder so viele eintönige Rennenrunden auf einer Racing-Strecke wie bei Highway Nights absolvieren, um mit den interessanten Aufgaben fortfahren zu können?
(wer Rennen fahren will soll sich doch n anderes Spiel kaufen oder das Einzel-Rennen nutzen !)
Beitrag zitieren
 
Bearbeitet durch da_andi (23.07.2010 um 14:49 Uhr)
 
 (0)    (0)
Gibt es endlich mal Kettenfahrzeuge, für richtige Panzer oder Baumaschinen???
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Hier ist ja reges Interesse. Smile

1. Online-Modus
- Sieht er genauso aus wie in WR2 oder läuft es über Steam?
- Gibt es Traffic?
- Welche Modis wird es geben? (Rennen, Verfolgungsjagt[im Team oder gegeneinander], Freie Fahrt,...)

2. Wurde die Grafik-Engine überarbeitet?

3. Wird es wieder möglich sein das man/bzw. Krom (falls er Lust hat) wieder Tools bauen kann mit denen man Autos oder sogar Maps einfügen kann. Oder gibt es irgendwelche Veränderungen in der Engine die das Erschweren?


@ Games.Reveur Team
Cool das ihr die Möglichkeit gebt Fragen an Synetic zu stellen. Ich glaube, das ein Anregungs-Thema auch sehr cool währe. Ich habe noch jede Menge Anregungen. Einiege sind größer, andere kleiner. Und ich glaube, das hier noch viele Andere viele Anregungen haben. Big Smile
Beitrag zitieren
 
 
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

Alarm für Cobra 11: Das Syndikat Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.